Cyberpunk 2077 PS4 Framerate Lags?

2 Antworten

Du kannst das bessern indem du unter Einstellungen -> Sound und Bildschirm die Videoausgabe bzw. die Auflösung änderst auf 1080p

Das geht soweit ich weiß nicht auf der Konsole.

0
@Gameprofil

Doch, ich habe es auch so eingestellt bei einem anderen Spiel. Du kannst es jederzeit ändern, probier es doch aus.

oder eben auf 720p

0
@7vitamine

Wie genau mach ich das? In den Ingame einstellungen finde ich dazu nichts :(

0
@Gameprofil

Raus aus dem Game, du musst das an der Konsole ändern.

Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Videoausgabe-Einstellungen -> Auflösung

0

Bestimmt wird es Patches geben. Die Hersteller bekommen ja in der Beta Phase oder im Pre-Release Stadium wenige verwertbare Benchmarkdaten, da es exklusiv für eine bestimmte Personengruppe bestimmt war.

Jetzt, wo es jeder spielen kann, wird man sich auf Performance Probleme konzentrieren können, weil diese viel häufiger auftreten können und werden

(Nicht jeder hat eine RTX 3090 und einen Ryzen 9 5950X verbaut)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

auf der Playstation 5 ist Cyberpunk 2077 60fps wieso ist das so?

0
@Aquas

Wieso? Weil die ps5 Leistungstechnisch 7 Jahre neuer als die 4 ist. Was ist das für eine Frage?

0
@Aquas

weil dort das spiel eher angepasst wurde als auf nem pc. ps5 hat ne einheitliche hardware und jeder pc gamer hat nicht das gleiche drin

0

Was möchtest Du wissen?