Cyberpunk 2077?
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Komponenten man benötigt, um Cyberpunk 2077 mit höchster Einstellung zu spielen und vielleicht sogar mit 200 fps.
3 Antworten
Für die Höchsten einstellungen reichen inzwischen sehr viele Bauteile.
Sowas wie eine 3070 oder 6700xt langen dafür. Und natürlich die aktuelleren Varianten derselben Nummern.
Willst du möglichst dicht an 200 fps rankommen brauchst du eine 5090.
Was soll das ? Unfähig zu lesen ?
Das steht da schon die ganze zeit das ich schrieb das er wenn er "möglichst dricht drannkommen will" an die 200 das er dann eine 5090 braucht.
Nirgends habe ich gesagt das die das schafft sondern ich sprach von "möglichst dircht drankommen"
Was soll daran bitteschön unverständlich sein oder gar nicht existent ???
Es wäre sinnvoll den ganzen Satz zu zitieren insbesondere wenn du dich selbst zitierst dann versteht man auch worauf du hinaus möchtest
Diese halbe Satz ergab für mich jetzt so überhaupt gar keinen Sinn und wirkt er einfach komplett fehl am Platz
Ich habe ja niemals behauptet dass du behauptet hast dass es mit aktueller Hardware funktioniert junge bleib mal Kohle und fühl dich nicht gleich angegriffen was ist mit dieser Plattform los
Ich habe dich nicht angegriffen komm runter ich habe nur agent das ist unmöglich ist wenn man unter maximalen Einstellungen auch versteht dass man Features wie dlss nicht benutzt mit dlss und frame Generation x4 sind teils sogar 300 fps drin
Aber wenn man ein Zitat aufstellt sollte man das richtig machen ich habe es leider nicht mehr in Verbindung gebracht insbesondere nicht mit deinem Kommentar
Es waren nur 4 Zeilen
Nein es waren nur fünf Worte die du zitiert hast
Man beantwortet hier etliche Fragen am Tag und auch nicht nur hier sondern noch einen anderen Forums und beschäftigt sich mit Anfragen im berufsleben da kann man schon mal eine Zeile vergessen
Diese Komponenten gibt es leider nicht. (Wenn wir von 4k ausgehen)
Was willst du mit so viel FPS bei einem single Player spiel. Den Unterschied von 120 zu 200 FPS nimmst du eh nicht mehr wahr, wenn dein Monitor das überhaupt hergibt.
Davon wächst nur die Stromrechnung und du brauchst keine Heizung mehr.
Was brauch ich dann für Teile um cyberpunk 2077 in 4k und 120fps zu spielen
Mit einer RTX 5090 und einem AMD Ryzen 9800X3D kommst du in Cyberpunk bei 4K Auflösung und DLSS an so ca. auf 120 FPS. Allerdings ohne Raytracing.
und die andere teile was bräuchte ich da?
Hier ist ein Komplettsystem:
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gaming-PC-RYZEN-7-9800X3D-mit-RTX5090::8425.html
Bei 200 FPS in vollen Einstellungen reicht eine 50 90 nicht aus wenn man raytracing path racing aktiviert und man dlss als herunterstellen der Grafik interpretiert da es ja dann nicht mehr die native volle Auflösung ist landen wir eher so um die 30 fps
Deswegen hatte ich eigentlich humorvoll geschrieben eine zeitmaschine aber naja