Du nimmst dir da nichts mit 15 Mädchen, also seid ihr in etwa auf dem gleichen Stand. Dass du nun bedenken haben sollst ist jetzt übertrieben. Anscheinend seid ihr beide nicht so Beziehungsfähig was wiederum passt, da es nicht lange von Dauer sein wird.

...zur Antwort

Endlich könnte ich ein Heim bauen lassen oder eins übernehmen die Obdachlose aufnimmt zusammen mit einem grossen Tierheim. Die dürften dann auch da bleiben können wenn sich niemand finden lässt. Ich meine damit die Tiere, nicht die Obdachlosen.

hmm, das erste was mir spontan eingefallen ist.

...zur Antwort

Schnüggi, das kommt auf die Person darauf an, sie denken sich auch nichts dabei. Ich nenne manche auch Schatz Gottes, das kommt auf die Situation an.

...zur Antwort

So ziemlich alle exklusive Titel sind zu empfehlen, da kann man schlecht was falsches tun. Ich habe die PlayStation seit der PS1, habe nie was bereut. Es erspart sogar Nerven, da auf dem PC immer wieder die Fragen aufkommen ob man die Spiel darauf überhaupt spielen kann, Aufrüstung fällt weg, gemütliches zocken wo man will usw.

Und nein, es interessiert mich nicht ob es am PC besser aussieht, das ist mir so lange wie breit.

...zur Antwort

UNite

RSeven

Odyss

MadSix

ZeroB

TheTempest

RebellNite

Maniac

MadNite

KBlood

GlockEight

OverPower

TheGrim

........

...zur Antwort

Wenn man die Hintergründe kennt, ist das nicht schwer zu verstehen. Ich kann hier auch nicht für alle sprechen, nur aus eigener Erfahrung.

Als Gender hat man Schwierigkeiten mit der Identifikation von sich selbst. Das andere „ich“ muss erst raus um sich auch damit identifizieren zu können und von sich selbst reden zu können. Da sind zwei Seelen die miteinander kämpfen müssen. Ist die eine Seite weg die man nicht mag oder sein kann, dann erst kommt die ich Form zum Vorschein.

...zur Antwort

Du könntest auch ältere Spiele in Angriff nehmen wie zum Beispiel die Mass Effect Reihe, Bioshock oder Vampyr geht auch, ist auch von Dontnot, aber nur auf englisch.

...zur Antwort

Es ist nicht unüblich dass die Begleiter verschwinden.

Es kann eine Weile dauern bis sie wieder auftauchen, falls sie doch nicht gestorben sind.

Ich empfehle hierbei ein paar Schnellreisen zu tätigen, das hilft oft bei dem Problem, ist aber auch keine Garantie.

...zur Antwort

Und hier kommt der springende Punkt: das Problem sind nicht sie, sondern du der gelangweilt, mit Vorurteile und pingelig zu Dates gehst.

Jemand mit Erfahrungen sollte drüber stehen können und Verständnis haben, dass viele Menschen beim ersten Date auch nervös sind, sie darum nicht essen und trinken mögen, auch nicht wissen was sie anziehen sollen usw. Was man da überhaupt nicht gebrauchen kann, ist jemand der Vorwürfe macht.

Wenn du sowieso weisst wie es ausgeht, dann erspare ihnen bitte Dates mit dir.

...zur Antwort

Da irrst du dich aber. Vor allem in dieser Zeit der Technik wird oft erst geschrieben und dann Fotos ausgetauscht, wenn es soweit ist. Der Charakter ist hier ausschlaggebend und nicht das Aussehen. Wer sich nur in das Aussehen verliebt, ist wie viele andere einfach oberflächlich.
Gratuliere.

...zur Antwort

Die Spielstände sind an deinen Account verknüpft. Er müsste sich mit deinen Daten anmelden um dort weitermachen zu können. Das ist nicht zu empfehlen.

...zur Antwort

Jeder geht anders damit um. Da ich weiss, dass man es eh nicht verhindern kann und es auch nur zum Appetit holen geht, stört es mich nicht solange es nur anschauen ist.

Besser so, als wenn meine Partnerin real auswärts geht um Sex zu haben.

...zur Antwort

Er wäre Influencer, was in etwa dasselbe ist. Influencer beeinflussen dich. Er hat es mit Erfolg geschafft, nur weil es so viele Schäfchen gab.

...zur Antwort

Dann liebst du sie aber nicht, dann bist du nur auf Sex aus.

Bitte werde etwas erwachsen bevor du Beziehungen eingehst.

...zur Antwort