Schnuggi und Schatzi friendzone?

3 Antworten

Schnüggi, das kommt auf die Person darauf an, sie denken sich auch nichts dabei. Ich nenne manche auch Schatz Gottes, das kommt auf die Situation an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Elias !

Das kannst du ohne weiteres in die Friendzone einreihen, da ist garnichts dabei.

Das tue ich auch mit meinen Freunden, wir verteilen gegenseitig auch Kosenamen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  26.01.2021, 19:00

Elias, vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo,

ja bei mir ist das auch, wenn ich den Mensch zwar mag, aber er zu 100% in der Friendzone ist.