Wie seht ihr Frauen folgendes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er muss sich pflegen, alles andere geht nicht.

ich würde nicht mit einem wandelnden schweiß-dreck-stinke-kolben rumlaufen.

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:54

also wär‘s ok für dich wenn er Bodylotion und Labello benutzt?

Shithappened  29.11.2024, 23:58
@verreisterNutzer

mir ist es ziemlich egal, welchen labello er benutzt. ich wäre vielleicht erst einmal bisschen irritiert sber würde mich schnell daran gewöhnen. also alles gut :)

Shithappened  30.11.2024, 00:00
@verreisterNutzer

der rosa glanz und dass ich den labello vor allem an frauen sehe. das bedeutet jedoch nicht, dass ich das negativ sehen würde.

verreisterNutzer  30.11.2024, 00:02
@Shithappened

naja, der glänzt ja nicht wirklich. Und der ist ja farblos. Aber ja, ok, wenn man den dick aufträgt, fällt‘s schon auf

Shithappened  30.11.2024, 00:04
@verreisterNutzer

dann kenne ich den wohl nur dick aufgetragen. aber wie gesagt, mich würde es nicht stören. es ist lippenpflege, was sehr wichtig ist.

verreisterNutzer  30.11.2024, 00:10
@Shithappened

musste erstmal googeln was das bedeutet. Ist für mich schwer vorstellbar, aber wahrscheinlich umgekehrt ähnlich, oder?

Shithappened  30.11.2024, 00:11
@verreisterNutzer

inwiefern umgekehrt? ich kann mich in allosexuelle personen theoretisch reindenken, nur dass ich ihr gefühl nicht nachempfinden kann bzgl. „horny sein“ etc.pp.

auch romantisch kann ich das in der theorie nachvollziehen, immerhin gibt es mehr als genug bücher.

verreisterNutzer  30.11.2024, 00:13
@Shithappened

dann bist du mir n Schritt voraus. Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das schwer vorstellbar kein Verlangen zu verspüren

Shithappened  30.11.2024, 00:14
@verreisterNutzer

das kann ich verstehen. für mich ist es schwer nachzuvollziehen, wie es ist jemanden zu sehen zb und in die kiste zu wollen, da ich es nie empfunden habe.

verreisterNutzer  30.11.2024, 00:17
@Shithappened

und falls ich das fragen darf: aber wenn du dann aber mal Sex hast/hattest, war das komplett ohne Gefühl, also ohne Geilheit?

Shithappened  30.11.2024, 09:44
@verreisterNutzer

hatte ich nie. wird auch nicht der fall sein, da ich kein bedürfnis danach habe, keine beziehung möchte und auch keine kinder.

verreisterNutzer  30.11.2024, 09:49
@Shithappened

ah ok, ja krass. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dafür sitzt dieser Trieb bei mir zu tief und zu laut.

wenn euer männlicher Partner sich pflegen würde?

Natürlich, wieso muss man sowas noch fragen?

Wenn ja, was genau würde das für dich bedeuten?

Das grundlegende würde schon reichen:

Zähne putzen, Zahnseide benutzen, jeden zweiten Tag duschen, regelmäßig Haare waschen, regelmäßig was frisches anziehen, Deo benutzen, Fingernägel schneiden, Finger sauber halten und Dreck unter den Nägeln entfernen, Bart pflegen.

Nicht basic was ich wichtig finde ist rasieren. Ich will keinen Affen. Augenbrauen sollten auch in Form gehalten werden.

Bodylotion, Handcreme etc. ist optional.

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:45

also wäre Labello rose bei deinem Partner ok?

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:51
@vanilleschnitte

wieso denn das?!? Du bist ja nicht verblendet von irgendwelchen veralteten/blöden gesellschaftlichen Normen. Das bedeutet du bist klug. Das ist Verschwendung!

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:55
@vanilleschnitte

sorry, wollte dir nicht zu nahe treten! Aber ich finde es nicht verständlich. Es sei denn du triffst nur auf Primaten

Ja ich fände es schon wünschenswert wenn mein Partner gepflegt wäre.

Ganz normales Programm reicht aber , gut riechen, sauber , sich um Haare/ Bart kümmern, Fingernägel , Zähne ....

Produkte wären mir völlig wurscht solange nichts nach Vanille riecht oder total übertrieben wären.

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:41

was wäre übertrieben für dich?

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:47
@LVFLVF

du bist ja cool! Und angenommen er mag den velvet rose von Labello am liebsten. Würdest du das auch ok finden?

LVFLVF  29.11.2024, 23:53
@verreisterNutzer

Is doch seine Sache welchen Labello er mag 🤷‍♂️Frauen fragen auch nicht wenn sie sich einen neuen Lippenstift kaufen .

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:57
@LVFLVF

du bist klasse, vielen Dank!! …ja, dass nur Frauen das nicht fragen find ich allerdings auch schade ;-)

Jeder Mensch sollte auf sein Äußeres achten, unabhängig vom Geschlecht

verreisterNutzer  29.11.2024, 23:39

was gehört für dich alles dazu?