Sie nennt mich schatzi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Schatzi oder Bärchen würde ich nicht von der Frindzone ausgehen. Das klingt für mich eher dannach als sei sie im Kopf schon mit dir zusammen.

Viele Männer nennen ihre Frau Schazi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können :-)

PaIace
Fragesteller

Ein Mädchen nennt mich so

Weder noch!

Whatsapp ist nichtmal ein echter Dialog zwischen zwei Menschen!

Solang sie dich nicht Bruder nennt bist du noch nicht in der friendzone 😂

SimonBlack  01.08.2019, 19:20

Oder dich als "Freund" bezeichnet.

Also... Nach dem zweiten Treffen mit meiner Frau hatte sie mich aus versehen schon Schatz genannt.

Heute ist es so... Wenn sie "Mein Schatz" zu mir sagt, dann wird es ungemütlich und gibt mecker...

Mario