Das schockierenste...nunja das Ende von der Serie. So eine Beleidigung für die Fans. Dann die Strafe wo einem sein Stück weggenommen wurde, erst von 2 heissen Frauen angemacht und dann sowas. Aber er war gegen Ende hin recht taff. Vllt war da noch die Sache mit Jon. Möchte nicht Spoilern aber denke jeder weiss was ich meine. Oder das kleine Mädchen welches von ihrem Vater wegen einer Frau verbrannte.

...zur Antwort

Ich denke für die meisten Jungs ist es schon ein Geschenk dass sie ihn befriedigt, sei es mit der Hand, dem Mund, beides zusammen, Toy oder dabei noch die Hoden massiert. Einige lieben es wenn die Frau beim Blasen ständig hochsieht, oder lieben Dirty Talk, andere wollen einen "besonderen" Kuss. Ein No Go ist vllt bei vielen, wenn sie den Typen auslacht..sei es wegen der Grösse/Länge/Breite oder der Dauer des Vergnügen. Viele mögen es auch noch in ihrem Mund oder auf dem Körper zu kommen. Am besten muss man ihn selbst fragen worauf er steht.

...zur Antwort

Ich frag mal wieso nicht? Ist ein gutes Mittel um Druck abzubauen oder sich in Stimmung zu bringen mit seinem Partner/in. Was für Anfragen meinst Du? Vllt weil jeder 2. In einer Beziehung ist oder Platz 3 weil vieles auch ohne eine Plattform gemacht wird

...zur Antwort

Man muss da nur lernen und ein bisschen mitmachen, hat 13 bis 14 Wochen Ferien im Jahr und ist meist oder oft mit Freunden zusammen. In der Arbeitswelt sieht es anders aus. Du arbeitest und bekommst kaum ein Dankeschön oder Lob, es wird immer mehr von dir verlangt aber der Lohn bleibt der selbe. Man ist manchmal mit ****** im Team die ständig ein auf Krank machen und du musst dann für 2 Arbeiten. Statt 13 sind es nur noch 4 Wochen im Jahr wo du frei hast. Bleib solange es geht in der Schule und geniesse das Ferienlager🤣🤣🤣

...zur Antwort

(Obdachlose) Frau wird auf TikTok gemobbt?

Hallöchen liebe Community,

es geht um eine (ich glaube obdachlose) etwas ältere Frau in meiner Stadt, welche viele vom sehen kennen.

Sie verhält sich nunmal oft sehr auffällig, laut, hält sich nicht an soziale Normen und hat deshalb zB. (so sagen einige Lokalbesitzer) in vielen Lokalen Hausverbot.

Nun wurde vor einer Woche ein Video von ihr auf TikTok hochgeladen, in dem ein Teeny sie eben filmt und sich ein bisschen über sie lächerlich macht.

In der Kommentarspalte liest sich auch zu gefühlten 99% nur Abscheu oä. über diese Verrückte Frau, sie soll auch öfters Leute angeschrien haben, weil sie komisch geguckt haben.

Ich bin ihr selbst schon öfters begegnet, ja, manchmal war sie grundlos respektlos, verlangt Geld von Leuten, braucht Hilfe mit ihrem Einkaufswagen, mit dem sie immer in unserer Kleinstadt unterwegs ist... Aber richtig arg unangenehm kenn ich sie nicht, aber eben.. auffällig.

Nun frag ich mich, was ich darüber denken soll, ich finds ja irgendwie nicht so in Ordnung, eine Frau ins Netz zu stellen, die vermutlich nichtmal ein Smartphone geschweigedenn TikTok besitzt, oder von dieser Veröffentlichung und den zt. boshaften Kommentaren weiß, sie so zu entblößen?

Ich ergänze:

Vor drei Tagen kam erneut ein unnötiges Video, welches sicherlich ohne Einverständnis gedreht und hochgeladen wurde. Es ist auch bislang bei keinem Video so gewesen, dass die irgendwelche Straftaten oä. begangen hätten..

Generell ist mir aufgefallen, dass Obdachlose bzw. Menschen die zT. nicht mehr ganz bei Sinnen sind (stadtbekannte Alkoholiker etc.) von irgendwelchen coolen Teens respektlos gefilmt werden und auf solchrn Plattformen landen, wo man sich dann über sie das Maul zerreißt..

  • Was sagt ihr dazu?
  • Würdet ihr versuchen, dagegen vorzugehen?
  • Wenn ja, wie?
...zur Frage

Die Jugend von Heute ist meist nur noch lächerlich. Kein Wunder wenn sie keine richtigen Strafen mehr bekommen. Also "coole" Kids sind das nicht. Eher Herz und Hirnlose Kids. Mich würde es als Obdachloser auch Nerven wenn niemand bereit ist Geld zu spenden oder hilfe anbietet. Ich würde das Video melden und dem Hobbyfilmer mal fragen wo er überhaupt das Recht hernimmt so eine arme Frau bloszustellen

...zur Antwort

Sie kann dir dabei helfen. Immer wenn du merkst es geht gleich los hördt du auf oder beschäftigst dich anderweitig mit der Freundin bis du wieder etwas ruhiger geworden bist. Oder sie geht dir mit der Hand oder so zur Hilfe und hört dann bisschen auf bevors kommt.

...zur Antwort

Nunja, ich kenne zwar Agents of Shield nicht aber ich nehme an es ist der folgende Grund...die 1. Staffel ist oft zum warm werden, die Charaktere kennenlernen und der erste Kampf oder die erste Tragödie. Wenn es den Leuten gefällt wird weitergemacht und es wird immer spektakulärer oder actionreicher. Und dann je nach Serie gehen Menschen ins Weltall. Kennst du The Walking Dead? War mal Fan davon und schau es mir noch an aber nicht mehr so gehypt wie früher. Es wurden zu viele falsche Entscheidungen vor und hinter der Kamera getroffen. Ich denke einfach die Macher wollen immer mehr, egal wie realistisch es sein wird

...zur Antwort

Ich bin zwar einer der nichts gutes hält von den Präsidenten die lieber wie kleine Babys Kriegsmaterial kaufen und das Volk selbst verhungert oder ist von Armut betroffen. Ich finde wenn dann sollte der Krieg zwischen 2 Parteien in einem Ring oder Schwertkampf oder auch Schnellschiessen stattfinden. So würden keine unschuldigen getötet nur weil 2 Babys sich uneinig sind, so werden keine Gebäude usw in die Luft gesprengt und lange nicht mehr aufgebaut, die Umwelt wäre nicht verstrahlt usw. Das Mittelalter hatte so gute Ideen die in der heutigen Zeit besser passen würde. Auch bin ich der Meinung das Länder von Menschen regiert werden die wirklich Herz haben. Und wozu man an einen Weitentfernten Ort FLIEGT und dann Hände schüttelt, grinzt und über KLIMA redet versteht auch niemand. Deshalb mochte oder mag ich Greta Thunberg. Die sollte in die Politik. Ich denke der 3. WK wird noch lange nicht kommen.

...zur Antwort
Ja, ein leichter anstieg

Ich denke mal es steigt von Jahr zu Jahr ein bisschen. Viele Männer verletzt es sehr wenn sie jedes mal ein Korb kriegen und sehen müssen dass viele durch Macho getue mehr Erfolge haben und die anderen bekommen eine Freikarte in die Friendzone. Dort werden deine Gefühle so richtig wegradiert und man wird kälter. Einige male dieses Szenario und schon ist es soweit.

...zur Antwort

Also kenne nur Tote Mädchen Lügen Nicht und Glee. Beide kann ich nur empfehlen. Beide Serien waren einfach Klasse

Bei Glee geht es um eine Gesangs und Tanzgruppe, der Glee Club. Wird immer wieder belächelt und die Sängerinnen und Sänger werden mit Getränken beworfen usw und müssen hart kämpfen um ein Ansehen zu geniessen. Dann ist da noch eine Cheerleadertrainerin die den Glee Club hast und alles daran setzt ihn zu schliessen. Hat sehr hübsche Cheerleaderinnen in der Serie, es gibt Liebe und das Thema Schwule und Lesben sowie Mobbing wird behandelt.

Bei der Serie TMLN geht es um eine Schülerin Namens Hannah Baker die sich wegen Mobbing und schlimmeres unbrachte und man erfährt was passiert ist und wers gemacht hat und Clay, der heimlich in Hannah verliebt war ist natürlich sauer und will alle bestrafen und zur Rechenschaft ziehen. Alle 4 Staffeln sind echt gut gemacht. Sehr tolle Schauspieler und echt gutes Drehbuch

...zur Antwort
Ja weil

Finde Benzingeld oder mal ein Abendessen usw gehört zum guten Anstand. Ein Zeichen der Dankbarkeit

...zur Antwort

Finde ich ganz gut sowas, da es immer noch viel zu viele "Menschen" gibt die im schönen Mittelalter leben und jeden verurteilen die nicht mit dem anderen Geschlecht zusammen ist. Jeder hat im 21. Jahrhundert das Recht dazu zu entscheiden wen oder welches Geschlecht er liebt oder wie er sich nach aussen hin gibt. Es gab ja mal irgendjemand der wollte auch nur noch 1 Sorte Mensch. Zum Glück ist er weg. War leider zu lange da. Er verdient es auch nicht den Namen genannt zu bekommen. Solange es immer noch Menschen gibt die andere schlagen usw nur weil FF MM usw liebt, wird sich leider nicht viel ändern. Jedoch stehen sehr viele Menschen hinter dieser Community. Genauso wie ich

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Dieses Verhalten nennt sich Hebephilie. Und ist nicht sonderlich selten. Kenne leider einige Ü30 die mit 17 Jährigen zusammengekommen sind, während jüngere in die Friendzone verbannt wurden. Sags mal so, wenn es für beide stimmt kann man nicht viel machen. Wenn dann baue doch erst eine Freundschaft auf und schau wie sichs entwickelt. 15 und 22 ist schon grenzwertig. 17 und 22 geht schon eher da die ja bald 18 ist.

...zur Antwort