Unhöfflich und Komisch ja

Also wenn du schon Zeit hast ein Brötchen zu essen, dann wäre einer Mitarbeiterin zu helfen sicher auch drin gewesen. Kannst ja wenn du zu spät wärst dem Stau die Schuld geben🤣 aber es wäre eine gute Tat gewesen.

...zur Antwort

Glaube es hat was mit Selbstwertgefühl und Anerkennung zu tun. Gesehen zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber teilweise sind die Likes ja auch sowas wie eine Zustimmung, Mitgefühl usw. Oder es gefällt einem einfach was man so sieht ☺

...zur Antwort

Glaube der neuste Fall war doch der vom 12 Jährigen Archie, der per Gericht zum Tode verurteilt wurde weil er seit Monaten im Koma lag. Man sollte die Betreiber zur Rechenschaft ziehen, denn die sollten ein Auge auf den Mist haben. Am besten den ganzen Müll gleich sofort zu machen, aber es gibt ja auch gute Sachen auf TikTok.

Es bräuchte einfach mal eine richtig grosse Sammelklage gegen den Betreiber.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich noch von früher in der Evolution. Dass die Männer damals wenig Zeit hatten und somit schnell zum Abschluss kommen mussten um Nachkommen zu zeugen und dann vllt von einer Gefahr zu verschwinden🤣🙈

...zur Antwort

Meine richtige Antwort auf die Frage was man mit solchen Typen machen sollte, würde mein Account hier sofort sperren.

Deshalb diese nette Antwort. Frag sie mal wieso sie das machen? Also wieso gerade dieser Gruss? Der Typ ist schon lange weg. Die Zeiten haben sich gebessert. Ausserdem ist dieser Gruss mMn verboten. Aber solange es niemand sieht kannst du es schlecht melden. Da sie es abstreiten werden. Aber pass auf dich auf. Solche Typen haben oft nichts gutes im Sinn. Versuch es erstmal zu ignorieren bis weitere Zeugen da sind

...zur Antwort

Nunja du blockst sie nur ein bisschen, weil du die Hoffnung auf eine Versöhnung und eine wohlmögliche Beziehung noch offen halten lässt und sofort ihr Verzeihen willst wenn sie was bestimmtes sagt oder tut.

Sie hingegen blockiert dich auf allen Sozial Medien Portale, sowie WhatsApp und SMS🤣 und du könntest für die alles tun, aber aus der Friendzone kommst du nie mehr raus oder nur sehr schwer. Oder du hast sie so sauer gemacht das ein Grabstein das selbe aussagen würde. Dann bist du für sie "gestorben"

...zur Antwort

Ich liebe die beiden Frauen. Sind sowas von stark, hübsch, sympathisch, süss, liebevoll, witzig, großzügig und einfach nur wunderbar. Seit ich sie bei Leeroy auf YouTube gesehen habe Folge ich den beiden.

Ich war echt schockiert als das vor gut 2 oder 3 Wochen passiert ist mit Ina. Die beiden sind so wahnsinnig gute Menschen und haben sowas echt nicht verdient 🥺 und ich hoffe sehr auf ein Wunder und dass Ina wieder die alte wird. Hatte zu Beginn des Schicksalsschlag Probleme, alte Videos der beiden anzusehen weil ich fast weinen musste weil ich es echt nicht fair finde🥺

Ich würde die beiden so gerne mal treffen weil es wahnsinnig tolle Menschen sind und sie das Glück der Welt verdient hätten.

Was ich nicht verstehe, wieso einige Leute diese 2 wunderbaren Menschen hassen, nur weil sie lesbisch sind, verheiratet und ein Kind bekommen haben. Ich gönne es den beiden mehr als den Hatern, glücklich zu sein. Es ist doch egal welches Geschlecht man hat und in wen man sich verliebt. Solange beide Glücklich sind ist doch alles gut.

...zur Antwort

Würde mal mit der Polizei und dem Paketzusteller reden und fragen was da los war. Und wenn es gestohlen wurde kannst du ne Anzeige erstatten. Wegen der Rechnung...da würd ich Amazon anschreiben und das Problem schildern. Die Ware sollte ja Versichert gewesen sein. Aber wieso fragst du dich 2 Monate danach?

...zur Antwort

Ihre Reaktion war komplett korrekt. Ich töte auch keine Fliegen. Ja sie können lästig sein aber Menschen sind schlimmer als kleine Fliegen. Was empfindest du denn wenn du so ein wehrloses Tier tötest?

...zur Antwort

Twilight

...zur Antwort
Andere Person

Sehr schwer zu sagen. Eugene war eher ne Nervensäge, aber dann später war er nützlich. Gabriel...zu dem fällt mir nichts ein 😅 aber ich sag mal der König. Carl hat viel mehr getan als einem bewusst war.

...zur Antwort
Ja, auf jedem Fall!

Schaue es klar an☺ so wie es aussieht, gibt es entweder 11 Meter schiessen oder kurz vor Ende ein Tor🙈 beide Mannschaften hätten es verdient☺

...zur Antwort

Es war wie man sieht mal wieder heisse Luft. Aber das ist man ja von den Politiker nichts anders gewöhnt. Zb sagen sie, kauft alle Elektro Autos, aber jetzt ist angeblich der Strom knapp. Dann sollen alle AKW vom Netz gehen, aber jetzt doch nicht. Bei der Flut in Deutschland wurde viel versprochen aber kaum etwas ist passiert. POLITIKER SIND LÜGNER. Immer vor den Wahlen machen sie sich Ultra Wichtig und tun so als würde das Volk ihnen was bedeuten. Jetzt beziehen sie ja wieder von Russland Gas. Wir sind abhängig von solch Länder. Und sobald Opa Russland endlich🙏🙏🙏 stirbt und ein junger Mensch das ganze übernimmt, kann man wieder gut verhandeln.

...zur Antwort