Wie komme ich aus der friendzone raus (über whatsapp)?

7 Antworten

Versuche Andeutungen zu machen oder anzügliche Nachrichten zu schreiben. Wenn er darauf eingehet, frag ihn direkt nach einem Date! Mache einen Konkreten Vorschlag bezüglich Ort und Zeit. Das vermittelt dass du weißt was du willst. Es ist immer besser jemanden persönlich kennenzulernen und sich näher zu kommen als über WhatsApp.

Zuerst mal: Ein Junge friendzoned dich nicht, er ist höchstens ahnunglos.

Mach mal ein Date mit ihm ab, und flirte dann ein wenig mit ihm.

Jetzt wird es schwer da wieder rauszukommen... Ist man tief in die Friendzone abgerutscht, wird das nicht leicht sein, dass über WhatsApp zu ändern.. Und da du diejenige bist, die mehr möchte musst du wohl für Klarheit sorgen.. Weiter zu schreiben wird nicht zum Erfolg führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du sagst es ihm direkt (was ist die Hose gehen kann) oder ihr trefft euch mal und du schaust, wie nah ihr euch kommt :)

Ich glaube auch, dass man über Whatsapp keine Beziehung anfangen kann bzw in sich verlieben kann. In "Real Life" ist es doch viel schöner! Außer ihr wohnt weit auseinander...

Naja es ist schon wichtig ob er dich gefriendzoned (ich weiß nicht ob es dieses Wort wirklich gibt aber egal ) hat , oder du einfach mit ihm schon ,,normal " geredet /geschrieben hast

Wenn er dich gefriendzoned hat würde ich einfach Mal so nach ne Zeit lang ,,normal " weiter reden/schreiben und danach wieder versuchen mich irgendwie an ihn ran zumachen

Wenn du noch nichts versucht hast zu machen/ ihr Freunde seit würde ich einfach so versuchen uns Thema ,,liebe" zu reden und dann anfangen zu flirten