Bin ich nun in der Friendzone?

Friendzone? - (Liebe, Mädchen, Friendzone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser "Freund" wird einfach nur eifersüchtig sein.

Nimm's gelassen.

Wenn sie auf Dich (nicht) steht, wirst Du's schon merken.

Einfach cool bleiben und sich nicht so drauf versteifen, dass es mit diesem Menschen jetzt "klappen" muss.

Ich wünsch Dir alles Gute! :)

Dankeschön :)

0

Nein :D Friendzone sieht anders aus. Ich glaube eher sie brauch etwas Zeit bevor sie eine neue Beziehung anfängt

Okay danke :) 

0

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, habe ich gerade erst bemerkt :o schreibe mit dem Handy

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Ich lande immer in der friendzone, wie raus kommen?

Hallo ich, weiblich und seit Juni volljährig, l

Naja ich habe wen im Zug kennengelernt und da war ich hin und weg und wir haben dann geschrieben und uns jetzt gestern getroffen.

Durch Zufall steht sie sogar auch auf Frauen und theoretisch hätte ich Chancen.

Nur ist es so das sie mich jetzt fragt was sid schreiben soll bei einem Mädchen und ka ich bin so ein Mensch der immer hilft und immer nett ist und verständnisvoll und typisch Mauerblümchen like.

Und ja vielleicht liegt es daran das ich immer in die friendzone rutsch..so nach dem Motto sie hilft mir bestimmt und sie ist zu lieb für was ernstes.

Ka..

Was kann ich tun um aus der friendzone raus zu kommen?

Wir sehen uns in nächster Zeit nicht oft deswegen wären Tipps aufs schreiben bezogen auch ganz gut :).

Zum Beispiel wenn ich immer eine gute macht ihr wünsche oder so wäre es sicherlich gut oder?

Oder ist sowas zu wenig? Es soll aber auch nicht zu auffällig sein...oh man.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie Friendzone vermeiden?

Hallo!

Und zwar hab ich da ein Problem. Jedes Mal wenn ich ein Mädchen kennenlerne,das ich interessant finde komme ich in die sogenannte 'Friendzone' d.h. Ich höre nach ein paar Wochen schreiben von Mädchen: 'Du bist voll Korrekt, bist ein guter Freund' und gennerel werde ich von Mädchen nur als guter Freund gesehen. So, jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich süß finde, hab ihre Nummer und wir schreiben seit ein paar Tagen. Meine Frage: Wie vermeide ich es bei ihr in die Friendzone zu kommen? Auch vom schreiben her? Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

LG.

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen "online" kennengelernt, doch bin erst 13 Jahre alt. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem. Hab ein tolles Mädchen im Internet auf groupler.me kennengelernt. Wir haben uns sofort verliebt. 

Doch jetzt das Problem, meine Eltern wissen nix davon, bin 13 sie 15 und haben 91 Km zu einander. Wir schreiben jeden Satz mit Herzen manchmal nur Herzen und so ... und haben uns am Freitagabend kennengelernt. 

Was soll ich machen?

Wenn ich das meinen Eltern erzähle sind sie nicht zufrieden, dass ich mit 13 im Internet Leute kennenlerne. Aber wir lieben uns wirklich.

Wie soll ich mich mit ihr treffen? 

Und sollten es meine Eltern wissen, sie würden wahrscheinlich den Kontakt verbieten.

Bitte helft mir aus der Situation raus.

Danke schon mal.

...zur Frage

Friendzone- Beziehung

Wenn man bei einer Frau einmal in die Friendzone kommt, kommt man da wieder raus ?

...zur Frage

Wie komme ich wieder aus friendzone?

Ich bin mir sicher das ich bei einer Freundin mit der ich eine Beziehung möchte sie schickt mir ein Bild wo sie den Mittelfinger zeigt und darunter ein Herz steht
Sie sagt auch sie mag mich
Aber ich glaub ich bin bei ihr in der friendzone wie komm ich da raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?