Kosenamen - Wie nennt ihr euren Partner denn so und was geht gar nicht?

13 Antworten

Im Internet steht, dass es Hasenpups als Kosename gibt.

Ich habe meine Zweifel, dass das niedlich ist.

Da mein Freund Amerikaner ist, haben wir nur englische Kosenamen.

Darling, my love, my dearest, my beloved, my beloved darling, sweetheart, sugar etc. Wir benutzen aber auch oft unseren Vornamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, das irgendwie mit Tieren und Verniedlichungsformen zu tun hat geht gar nicht.

Ganz langweilig,einfach nur "schatz"

Was fĂŒr mich garnicht ginge wĂ€ren so Sachen wie "hasi"pupsi""schnuffi" und Ă€hnliches

laurettaF
Fragesteller

Omg, da kann ich nur zustimmen

Meine Freundin nenne ich darling jap. fĂŒr Freundin und ich werde Neko genannt jap. fĂŒr Katze.

Deutsch wĂ€re ja mal sowas von lame đŸ€ŁđŸ€Ł