Drei verschiedene Tierärzte, drei verschiedene Meinungen.

Da hilft wohl nur eine endlose Odyssee zu Legionen von Tierärzten anzutreten, bis einer mal kompetent genug ist oder sich genug Mühe gibt, um die wahre Ursache herauszufinden.

...zur Antwort

Da können wir nur Rätselraten.

Mal dem Vermieter Bescheid sagen, und / oder einen Elektriker drüberschauen lassen.

...zur Antwort

Falls (!) du hier auf GF keine hilfreiche Antwort erhalten solltest, dann melde dich bei diesem Forum mal an, und stelle dort deine Frage erneut :

https://forum.ubuntuusers.de

Dieses Forum ist auf Linux (Unbuntu) spezialisiert.

...zur Antwort

Das habe ich im Internet gefunden, also ja, fette Ratten gibt es :

http://www.bubus-rattery.de/bilder/farben_zeichnungen/variationen/fat_3.JPG

...zur Antwort

Welche Hunderasse würde uns am besten ergänzen?

Guten Abend allerseits,

ich und mein Freund möchten uns in Zukunft einen Hund anschaffen.

Die hervorragende Sozalisierung, auf die seriöse Züchter achten ist mir wichtig! Wir würden uns einen ausgeglichenen, lernwilligen (will to please) Hund wünschen. Fremden gegenüber kann er resigniert sein, muss aber nicht. Er soll steht's treu sein, aber nicht in zu hohen Maßen anhänglich (ich hoffe ihr versteht), es soll eigentlich kein reiner Hüte-/oder Jagdhund sein, eher ein Begleit(-und Familienhund). Deshalb fallen für uns persönlich Border Collies, Australian Sheperds, Flat Coated Retriever, Deutsch Drahthaar usw. raus. (Diese werden oft vorgeschlagen, deswegen sage ich das nochmal.) Ich hätte großes Interesse an Agility, evtl. Dog Dancing, Frisbee, Fährtensuche, aber auch professionelle Ausbildungen wären interessant. (Schutzhund, Rettungshund usw.)

Nach allen Recherchen kommen uns diese Rassen als passend vor : Kurzhaarcollie, Langhaarcollie, Pudel, Weißer Schweizer Schäferhund. Ich möchte auch betonen, dass ich wasserafine Apportierhunde sehr interssant finde, ist für mich aber kein ausschlaggebendes Kriterium, sonst würde ich mir ja sofort einen Labrador zulegen wollen. ;)

Welche Rasse würdet ihr sagen, würde am ehesten zu uns passen?

Ps.: Ich arbeite bei einer Tierpflegestelle mit momentan 12 Hunden zusammen und trainiere sie, dadurch sammle ich natürlich fortwährend viel Erfahrung mit jeglichem Hundeverhalten. Mein Freund lernt viel von mir und hatte bisher nur durch Freunde Brührungen mit Hunden, würde also nur die Zweitperson für den Hund sein.

Danke fürs lesen und einen tollen Tag wünsch ich euch noch!😄

...zur Frage

Dobermann

https://www.deine-tierwelt.de/hundewelt/rassen-aktiv/

...zur Antwort

Wurde schon paar mal gefragt :

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-gott-einen-stein-erschafft-den-er-nicht-heben-kann-kann-er-ihn-heben-weil-er-kann-ja-alles-

https://www.gutefrage.net/frage/kann-gott-einen-stein-erschaffen-den-er-selbst-nicht-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-gott-einen-stein-erschaffen-den-er-selbst-nicht-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-gott-allmaechtig-ist

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-gott-allmaechtig-ist-kann-er-dann-eine-stein-erschaffen-den-er-nicht-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/ist-gott-in-der-lage-einen-stein-zu-erschaffen-den-er-selbst-nicht-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/kann-gott-einen-stein-erschaffen-den-er-nicht-hochheben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-gott-allmaechtig-ist-koennte-er-einen-stein-erschaffen-den-er-nicht-hoch-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/klassiker-kann-gott-einen-stein-erschaffen-der-so-schwer-ist-dass-er-ihn-nicht-heben-kann

https://www.gutefrage.net/frage/kann-gott-einen-stein-erschaffen-den-er-nicht-heben-kann

Wurde noch öfter gefragt, aber diese Liste reicht erst mal ;-))

...zur Antwort

Ich glaube an sowas ja überhaupt nicht.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich für dieses Video keine Erklärung habe :

https://www.youtube.com/watch?v=AHwj2oGxdL4

...zur Antwort