Mein Partner nennt mich immer Knacknudel und das ist sein Kosenamen für mich.Wie findet Ihr den Kosenamen und was soll ich tun?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es ist völlig egal, was wir finden.

Wenn du es magst, ist es OK, wenn nicht - sag ihm das!

Wenn es dir nicht gefällt, dann sprich mit ihm darüber.

Ich persönlich finde es cringe. "Puppe", "Prinzessin" oder "mein Herz" wär auf jeden Fall besser.

Naja, finde ich schon recht ungewöhnlich...

Wenn du nicht so genannt werden möchtest, dann sag ihm das.

Klingt für mich extrem lächerlich. Ich würde ihn an deiner Stelle bitten, sich das abzugewöhnen.

Wenn es Dir nicht gefällt, so genannt zu werden, sag es ihm einfach. Wenn er Dich liebt und respektiert, wird er sich ohne Widerrede daran halten.