Welche Kosenamen für euren Partner?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für meinen Teil nenne meinen Freund immer 'mein Prinz' oder 'Schatz', manchmal auch 'mein Teddybär'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben keine Kosenamen füreinander, weil wir das beide überhaupt nicht mögen. Lediglich Spitznamen, die sehr nah am eigenen Vornamen sind. Auch damit sprechen wir uns aber eigentlich selten an.

Ich nenne ihn „Bebi“ oder „Bab“. „Bab“ ist durch Zufall entstanden, meine WhatsApp Nachricht wurde von der Autokorrektur geändert und so wurde aus „Bebi“ „Bab“.

Nasi, wenn ja was gerne mag z.B Star Wars kannst du ihn Yoda nennen, du könntest bei Tieren dranhängen das klingt auch süß z.B Tigerchen Mäuschen Häschen und so ich hoffe die Vorschläge haben wir geholfen

Schatz, Mäuschen, Maus, Kleine*r, Süße*r.

Die find ich ganz schön