Sind in einer Beziehung Kosenamen Liebestöter?

6 Antworten

Hey,

Ich finde bärchen und sowas absolut komisch und auch irgendwie kindisch besonders in der Öffentlichkeit. Privat kann man ja machen was man will.

Ich nenne meinen Partner Schatz aber nicht irgendwie Bärchen und auch nicht durchgehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das auch immer voll komisch.

Ich zuck immer innerlich zusammen, wenn ich das jemanden zu seinem Partner sagen höre. Ich cringe mich da immer so ab xD

Vor allem, wenn DEUTSCHE sowas wie "Baby" oder "Babe" sagen. Ich meine...eure Aussprache ist sowieso schmutz, warum dann auch noch...sowas??

Haha Also du bist nicht der einzige...

Ja zu eng

JWDHF
Fragesteller

Ok.

Ich finde Kosenamen sind Liebestöter. Genauso wie hundert mal am Tag "Ich liebe Dich" zu sagen.

Schatzi ist ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung