Kosenamen nur, wenn auch Gefühle im Spiel sind?

5 Antworten

Schatz, Spatz, süße und solche innerlichen Sachen nur, wenn Gefühle im Spiel sind. In einer Beziehung ist es normal aber in der Öffentlivhkeit zu irgendeiner Person ist uncool, die meisten Jungs wollen sich damit cool beweisen

Kosenamen kann man auch verwenden, um jemanden zu necken ;) Aber auch Freundinnen vergeben untereinander ja sehr oft Kosenamen. Also kann man sie auch verwenden, wenn keine Gefühle im Spiel sind, klar! ;)

Schatz, Spatz, Süße nur wenn Gefühle im Spiel sind. Ganz eindeutig.

Ist ein ego/stolz nur dann sehr verletzbar, wenn Gefühle für die Person die verletzt im Spiel sind?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er aus Spaß sagt. Wie du gehst mir Fremd?

Als er u d ich uns kennenlernten waren wir direkt auf einer Wellenlänge haben ziemlich viele gemeinsamkeiten und ja er neckt mich seitdem kennlernen schon und flirtet mit mir, aber seitdem er weiß das ich gefühle für ihn habe gibt er mir sogar Kosenamen vor seinen Freunden und auch nicht vor seinen Freunden. Na ja ich habe ihm etwas erzählt das ich einem kollegen Von mir ein versprechen gab und er meinte darauf aus spaß wie du gehst mir fremd ? Na ja wir sind ni ht zusammen er sagt er mag mich hat aber keine Gefühle. Könnte es dennoch sein das er Gefühle hat für mich? Was bedeutet dieses neckische ? Ist er vielleicht doch Eifersüchtig versucht es nur lustig zu verpacken ?

...zur Frage

Kroatischer Kosename?

Heey leute,

mein schatz ist Kroate und gibt mir immer süße Kosenamen.. Jetzt will ich ihm auch einen auf Kroatisch geben :) könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Mein Freund nennt seine Ex noch beim Kosenamen, sind da noch Gefühle?

Mein Freund hat seiner Ex geschrieben (am Nachmittag nach unserer ersten gemeinsamen Nacht) das er ihr doch schon immer gesagt hat das sie ein Sonnenschein ist und Sonnenschein war auch ihr Kosename in der Beziehung die zu dem Zeitpunkt angeblich schon vier Jahre beendet war. Gesehen habe ich das als ich nach der Geburt unseres Kindes aus der Klinik kam und da habe ich auch gesehen das er zwei Jahre später, also nach dem angeblichen Ende der Beziehung, als seine Freundin bezeichnet hat. Seit ich das, vor fast einem Jahr, gesehen habe ist ständig Streit weil ich mir sicher bin das da zumindest zu dem Zeitpunkt noch Gefühle waren.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?