Haftantritt trotz Bewährung!?

Ich habe heute einen Brief erhalten, dass ich einen Haftantritt habe. Es steht als Grund nur das vom letzten Jahr bzw die Gerichtsverhandlung letztes Jahr ich Diebstahl begangen habe und eine Freiheitsstrafe nun habe.

Unmöglich, oder?!

Ich hatte ja eine 2 Gerichtsverhandlung Anfang dieses Jahres, da ich bei der ersten Verhandlung letztes Jahres nur Bewährung bekommen habe und die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt hat. Und habe es gewonnen dieses Jahres jnd Auflagen bekommen sowie die Bewährung auch geblieben ist.

Ich bin stets bei meiner Bewährungshelferin, zahle regelmäßig die Schulden ab und habe erfolgreich meine Therapie beendet.

Ich habe mir seit letztes Jahr gaar nichts an Fehlern erlaubt.

Ich habe letztrn Monat ein Brief erhalten, dadd ich von der erste Verhandlung nur fie Kosten tragen muss und die 2 Verhandlung nicht, da ich quasi gewonnen habe.

Jetzt der Brief unterzeichnet mit dem (Rechtspfleger und der Antritt in 2 Wochen, grund 1 Gerichtsverhandlung taten). Ich habe doch gewonnen und sogar ein Beschluß, das ich die Bewährung habe.

Hat er mein Brief net erhalten von mir( geschrieben von meiner Bewährungshelferin) dass wir v Ratenzahlung wollen?

Oder hat er nicht die 2 Verhabdlung übersehen und blind ein Brief geschrieben?

Habe meinen Anwalt kontaktiert, wsr net da und Morgen fahre ich zu meiner Bewährungshelferin.

Hatte schonmal vor jaaahren sowas und hab auch in Ratrn gezahlt.

Glaubt Ihr etwas ist bei denen Schief gelaufen?

Habe noch net mal ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft z.B Auflage nicht erfüllt oder kein Geld eingegangen..

Danke

...zur Frage

Das sollte muss eigentlich deine Bewährungshelferin wissen.

...zur Antwort

Das würde durch ein Standgericht gehen.

Was heute nicht möglich ist,ist im Krieg schnell da.

...zur Antwort
Nonne anzeigen.

Schon um weitere Taten zu verhindern.

...zur Antwort

Elektronik Resetten.

Tastencode gibt es bei bedarf im Internet.

Manche haben aber eine Reset Taste.

...zur Antwort

Sieht aus das der auch auf dich steht und dein Bruder weis das schon.

...zur Antwort

Enge Freunde sollte man darauf ansprechen.

Ansonsten ist jeder für sich selbst Verantwortlich.

...zur Antwort

Das ist ganz Normal und haben ältere auch.

...zur Antwort

Ich Tendiere zum Haschmich.

...zur Antwort

Vielleicht findest du hier was.

Ansonsten einfach mit den Daten in den nächsten Laden.Saturn ect.

https://www.amazon.de/Niedervolt-Verl%C3%A4ngerungskabel-Stecker-Kupplung-Good-Connections%C2%AE/dp/B00AM46NO6

...zur Antwort