Würdet ihr auf ein Klassentreffen gehen?

18 Antworten

Auf die meiner Realschulklasse gehe ich selbst nach 30 Jahren immer noch gerne, ich freue mich die Menschen wieder zu sehen mit denen ich meine Kindheit und Jugend verbracht hatte, wir hatten eine sehr gute Klassengemeinschaft.

Nein.

Das sind Menschen, die in meinem Leben keine Rolle mehr spielen.

Außerdem fehlt mir einfach die Neugier, zu erfahren, was meine ehemaligen Mitschüler heute machen. Wir hatten damals auch keinen großen Zusammenhalt.

Ich gehe nicht hin, weil ich keinen Grund habe, hinzugehen.

Hm. Was genau würde ich da denn wollen?

Mich reizt es 0 zu wissen wer da heutzutage was macht, wie und ob die sich verändert haben, etc. Auch Teile ich nicht die Basis an gemeinsamen Erinnerungen mit irgendeiner Klasse, dass ich sagen würde ,,ja, nice!". Freundschaften zu schließen war in meiner Schulzeit nicht mein primäres Ziel.

Hi,

ja, ich würde zum Klassentreffen gehen weil ich neugierig wäre, was aus den Leuten geworden ist.

Nein.Ich wurde vor ein paar Jahren Mal auf Facebook angefragt ob ich denn Lust hätte zu dem Klassentreffen zu kommen.Aber ich wollte nicht.Da ich sehr schüchtern bn,fühle ich mich unter vielen Menschen sehr unwohl.Außerdem wäre es mir sehr unangenehm wenn mich Alle fragen was ich so Alles erreicht habe&wie mein Leben so bisher war.Die haben Alle "Karriere" gemacht.Bei mir geht krankheitsbedingt gar Nix mehr.Das muß ich mir nicht geben.Ehrlich gesagt sind die mir auch egal