Würdet ihr auf ein Klassentreffen gehen?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, auf die meisten von diesen Flaschen hab ich keinen Bock... Die hatten früher schon nix im Kopf und heute wirds garantiert nicht anders sein ! Gelegentlich seh ich ein paar die ich gut leiden kann aus meiner Schulzeit, der Rest von denen kann mir gestohlen bleiben...

Nur 1x um denen die damals gemein waren den Mittelfinger zu zeigen.....in der Regel kommen die Meisten nur auf so ein KT um zu vergleichen wer wie weit im Leben gekommen ist. Das brauch ich echt nicht und schürt nur wieder den gleichen bösartigen Neid wie damals

Ich war noch nie da. Das Klima damals war mies in meiner Klasse. Zu ein paar Leuten habe ich Kontakt, aber dazu brauche ich kein Klassentreffen.

Würde ich, aber vermutlich lebt der größte Teil meiner damaligen Mitschüler nicht mehr.

terminierertot  31.05.2023, 23:32

Ich bin erst Mitte 20 aber auch bei mir ist schon ein sehr netter ehemaliger Schulkollege gestorben.
Er wurde von einem Drogenlenker am Gehsteig niedergefahren, weil der am Lenkrad eingenickt ist.

Ave!

Na sicher ^^

War immer der "komische" Goth, vor dem alle in gewisser Weise Angst hatten und dachten ich lande irgendwann im Grab weil ich mich mit dem Falschen angelegt habe.

Zu meiner eigenen Befriedigung würde ich liebend gern auftauchen und mich über den wohl fehlenden Erfolg der anderen belustigen.