Wozu dienen Klassentreffen?

3 Antworten

Um seine ehemaligen Kammeraden zu treffen und als Gruppe wieder zusammenzukommen. Evt. erneute oder gar neue Freundschaften schließen oder in Kontakt zu kommen.

Ich wurde/werde nie auf einem Klassentreffen eingeladen, aber ich denke die anderen reden miteinander, lachen und verhalten sich erwachsen.

Zur Stärkung der Bindung einzelner Klassenkameraden zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen