In welchem Fahrzeug würdet ihr am liebsten zu einem Klassentreffen erscheinen?

Warum wählt ihr alle F😂😂💀

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

F 42%
C 13%
A 11%
B 11%
D 11%
E 11%

10 Antworten

F

Da mein kleiner Corsa nicht SO aussieht, kann ich mich durchaus trauen, damit zu einem Klassentreffen zu fahren. Die anderen Fahrzeuge sind alle nichts für mich und ich brauche kein Statussymbol, um anzugeben oder etwas vorzugeben, das ich nicht bin oder das ich mir eh nicht leisten könnte/wollte.

A

Sieht, finde ich, am coolsten aus.

Warum hast du so ein altes Auto als Antwortmöglichkeit?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Mit dem Fahrrad

HaltLia
Fragesteller

Ich hab erst überlegt das auch als Möglichkeit zu nehmen🥲

Salue

Das Klassentreffen findet ja immer in der Stadt statt in der ich gross geworden bin. Ich wohne immer noch in der Nähe. So habe ich den Vorteil, dass ich zu Fuss gehen kann. So kann ich auch ein Glas Wein trinken und den Abend geniessen.

Tellensohn