ich habe heute eine Käsesemmel gegessen.. ich hatte eigentlich vor nichts mehr zu essen,

Das ist zu wenig für dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Meint ihr dass ich sowieso zu wenig gegessen habe um etwas abzunehmen?

Du solltest auf keinen Fall abnehmen, denn du bist gefährlich am Untergewicht. Wenn das überhaupt stimmt. Nach deinen anderen Bildern in deinem Profil bist du gut übergewichtig. Falls du wirklich nur 54 kg wiegst, solltest du mehr essen.

...zur Antwort

Herrje, was macht ihr denn alle ohne Internet?

Erzählt einfach ganz genau was dort gemacht wird 

Das kommt auf deine Beschwerden an, da kann man so aus der Ferne wenig zu sagen.

Da passiert überhaupt nichts. Du wirst gefragt nach den Beschwerden, wann du sie hast, wann sie auftreten, er schaut sich deinen Kopf an, macht evt. ein EEG. Das alles tut nicht weh und du brauchst keine Angst zu haben. Wozu denn? Das ist ein Facharzt, der dir helfen will.

Er wird mit dir die Möglichkeiten besprechen wie es weiter geht, ob du in Beobachtung bleibst, ob du irgendwas einnehmen mußt, wie du leben sollst, worauf du achten sollst usw.

Meines Wissens braucht man sich da nicht auszuziehen.

...zur Antwort

Wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat, kann sie nicht schwanger sein. Mal bissel nachdenken.......steht sicher auch im Beipackzettel.

Gewichtszunahme von 5 kg in 3-4 Wochen ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Bei normaler Schwangerschaft würde man im ersten drittel einer Schwangerschaft evtl. 4 kg zunehmen.

Gespannte Brüste und Müdigkeit ebenfall nicht unbedingt. Das können alles Nebenwirdkungen der Pille sein, vor allem die Gewichtszunahme.

Mal zum Frauenarzt und nachfragen. Vllt. braucht sie einfach eine andere Pille.Ihr seid beide noch sehr jung, vllt. wäre eine korrekte Aufklärung auch vonnöten.

...zur Antwort

Eine Erkältung ist keine Grippe und das sind auch keine Grippeerreger.

Wenn du geimpft bist, kannst du jederzeit eine Erkältung, sprich einen gripp. Infekt bekommen.

Gegen eine Erkältung ist man nicht immun. Auch nicht gegen eine Grippe, da jedes Jahr neue Erreger auftauchen. Durch die Grippeimpfung wird eine Grippe eingedämmt, bis die nächsten Erreger bekannt sind.

...zur Antwort

Ist das ein halbwegs gesunder Ernährungsplan?

Ich bin 14, weiblich, 1,67m groß und wiege jetzt zwischen 47 und 49kg. Heute waren es 47,5kg.

Mein Ziel ist es bis zu den Winterferien auf 52kg zu kommen!

Ich mache jeden Tag Sport, im Moment darf ich leider nur ein bisschen Bauch Beine Po machen und zum Training gehen.

Donnerstags hab ich Wasserwacht (Rettungsschwimmen) 45min. Freitags Kanutraining von 16.45 uhr bis 18.30uhr im Winter in der Halle.

Sonst gehe ich auch joggen/auf den Crosswalker oder wir gehen manchmal am Wochenende in die Schwimmhalle, mein "Rekord" lag bei 100 Bahnen in 1h und 10min. Im Moment schaffe ich ca. 80-90 Bahnen in ca. 50 Minuten.

So, das waren jetzt so ein paar Infos zu mir, jetzt das was ich so am Tag esse:

Frühs: Zwei Toasts/Vollkornbrotscheiben mit ein bisschen Hummus/Butter/... und Tomate oder selten mal einen Porridge.

Mittags: Meistens eine Suppe mit vielleicht einer Scheibe Brot. Wenn wir mal von abends noch Nudeln mit Hähnchen übrig haben auch das.

Abends: Unterschiedlich. Mal Nudeln mit Hähnchen, Champignons und Gemüse und Creme fraiche, mal Wrap mit Hähnchen oder Vollkornbrot überbacken mit Kochhinterschinken und Käse. Manchmal auch Fisch oder etwas ganz anderes.

Dann versuche ich noch einen Joghurt und einen Shake zu mir zu nehmen, was ich die letzten Tage Aber nicht geschafft habe...

Vor dem Schlafen esse ich noch etwas süßes. Das ist irgendwie zu einem kleinen Ritual oder so geworden, ich sage mir immer, 4 Sachen muss ich mir aussuchen, mindestens aber drei. Heißt zum Beispiel eine Reihe Milkaschoki, eine Joghurette, ein Gummibärchen und zwei Quadrätchen von einer Rittersporttafel.

Ich trinke viel Tee und leider auch etwas zu viel Cola/Pepsi light, was ich ändern möchte. Aber ich trinke auch malGeschmackwasser und Säfte.

Ist das ein halbwegs gesunder Plan oder eher zu ungesund? Und ist die Menge gut zum Zunehmen? Meine Macke ist es leider auch über den Tag zu wenig zu essen und abends dann erst mehr/genug zu essen. Nur am Wochenende wenn wir alle zusammen sind schaffe ich es ausgeglichen auch mittags genug zu essen.

...zur Frage

Bei soviel Sport so einen mageren Ernährungsplan?

Also, ganz ehrlich, das riecht mir zu sehr nach abnehmen!!

Ißt mal was anständiges, auch gehaltvolles. Das ist ja alles nur mager, sehr gesund und hat kaum Kalorien. Das hält dein Körper auf Dauer in deinem Alter nicht durch . Mal ein richtiges Schnitzel oder Steak essen, mit Beilage wie Kartoffeln oder auch mal Röstis. Von dem, was du da ißt würde ich abnehmen, das ist viel zu wenig. Wo sind Ballaststoffe, wo ist Eiweiß? Vitamine?

...zur Antwort

Nur eine?

Das ist ungewöhnlich. Meistens bekommt man eine Verordnung über 6 Mal Behandlung.

...zur Antwort

Was sind denn Fettnarben?

...zur Antwort
Nun bekam ich einen Herzschrittmacher und Grund für das Abstellen meines Küchenherdes gibt es ncht mehr.

Das ist sehr unverständlich und nicht nachzuvollziehen......

Und NEIN! Eine gebrauchte Mikrowelle kannst du nicht zurückgeben. Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen und das Ding auch benutzt. Es weist keine Materialfehler auf usw.

Du kannst sie höchstens privat verkaufen, aber sicher mit Verlust.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn, daß du nach der Pubertät fragst?

Wenn du die Pille nimmst und keine Einnahmefehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft auszuschließen.

Ein aufgeblähter Bauch kommt von der Nahrungsaufnahme.....zuviel bähendes gegessen wie Erbsen, Zwiebeln, Vollkornprodukte usw.

...zur Antwort

Frage 95 wegen deines Junghundes?

...zur Antwort

Eine Allergie auf Nüsse macht sich eigentlich nicht durch Bauchschmerzen bemerkbar. Das wäre dann eher eine Lebensmittelunverträglichkeit.

All deine Symptome passen irgendwie nicht richtig zusammen. Laß einen Allergietest machen.

...zur Antwort

Entschuldige, aber mit Rückenschmerzen gehörst du nicht in die Notfallambulanz. Jeder kommt dann dort hin mit jedem Aua....... und die wirklichen Notfälle?

Natürlich sind Rückenschmerzen schmerzhaft. aber du solltest dich bei dem nächsten Orthopäden ins Wartezimmer setzen, mit viiiiieeeeeel Zeit natürlich, und sagen, daß du Schmerzen hast und es so nicht mehr aushältst. Sie schicken dich nicht weg.

In der Notfallambulanz würdest du einen Arztbrief mitbekommen mit der Empfehlung, dich an deinen Orthopäden zu wenden.

...zur Antwort

Das müßte automatisch kommen bis zu dem Tag, wo deine Mutter verstorben ist. Es gibt eine Nachzahlung.

Hatte ich bei meiner Mutter auch, als sie schon verstorben war.

...zur Antwort

Ja, kann man.

Durch alles mögliche kann man ein Allergisches Asthma entwickeln. Wenn du irgendwelche Probleme oder Luftnot hast, solltest du dringend damit zu einem Arzt gehen.

Und ein Asthma-Spray wird immer vom Arzt, meistens Allergologen oder Lungenfacharzt, verschrieben.

...zur Antwort

Das geht nicht.....weg ist weg.

...zur Antwort