Natürlich, du platzt am kommenden Tag aus allen Nähten....Ironie off....

Meine Güte, wann hörst du endlich auf, nach Kalorien, Gewichtzunahme, Gewichtsabnahme, dünn sein, dünne Beine, zu dick sein usw. zu fragen.

Merken deine Eltern nicht, daß du essgestört bist?

Suche dir bitte endlich Hilfe bei einem Psychologen/Psychiater und mache eine Therapie!!

...zur Antwort

Narben sind das "Endprodukt" einer Verletzungen und gehen nicht weg.

könnte ich theoretisch mich an der selben Stelle nochmal verletzten und hoffen das eine neue Hautschicht kommt die die Narbe verdeckt? geht das?

Nein, das geht nicht. Die Narbe würde dadurch noch größer oder tiefer sein.

Auch wenn du mehrfach danach fragst, Narben bleiben, sie gehen nicht weg.

...zur Antwort

Frage deinen Augenarzt. Der kann dir das mit Sicherheit erklären.

...zur Antwort

Da kannst du nur abwarten........du bist noch lange nicht fertig mit deinem gesamten Wachstum.

Vergleiche dich nicht mit deinem Vater, sonst bist du mit 18 oder 19 enttäuscht.

...zur Antwort

Kopfschmerzen sind keine Krankheit, sondern ein Symptom, das viele verschiedene Ursachen haben kann, wie z.B.

Wassermangel (zu wenig getrunken)

Verspannungen

falsch gelegen in der Nacht usw, usw, usw...........

Auf die Schnelle kannst du jetzt nichts machen, leider.

...zur Antwort
  1. Du hast mit der Pille KEINE Perioden, sondern eine Abbruchblutung
  2. Die Zeit der Blutung kannst du NICHT verkürzen........dann hättest du die Pille vorher anders nehmen müssen. Jetzt hast du keine Chance.......
...zur Antwort

Yepp, Mitte 20 hat es bei mir angefangen......erblich bedingt.

Normal ist relativ, bei dem einen fängt das früh an bei anderen erst mit 50/60.......

...zur Antwort

Natürlich trägt man die Brille die ganze Zeit. Wozu sollte sie wohl sonst nützlich sein?

Wenn du eine Brille verordnet bekommen hast, wird der Augenarzt schon Gründe dafür haben. Und ja, man wird sozusagen abhängig von der Brille. Wie gesagt, sonst nutzt sie dir ja nichts, wenn sie auf dem Nachttisch liegt.

Ich: seit ca. 58 Jahren Brillenträger. Sobald ich sie absetze bin ich blind wie ein Maulwurf.

...zur Antwort