Nein das ist mir noch nicht aufgefallen.

Betrüger gibt es vermutlich, seit es Menschen gibt. Daß diese Delikte zugenommen haben, ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht werden mehr Betrügereien entlarvt als früher.

Bestimmt hilft hier ein kurzer Blick in die Kriminalstatistik.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ein Bekannter von mir läßt sich nicht impfen, weil er Angst vor Spritzen hat.

An Deinen Abstimmmöglichkeiten sieht man, daß die Gründe vielfältig sind.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm. Es ist schade.

Du schreibst, Du willst einem Verein beitreten, um neue Leute kennenzulernen. Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Geh unter Menschen, verkriech´Dich nicht zu Hause. Alles weitere ergibt sich.

Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich war mal auf der Durchreise nach Hongkong in Osaka, Japan.

Ich denke noch an den seltsamen Fischgeruch, der in der Luft hing. So einen Geruch habe ich danach nie wieder wahrgenommen.

...zur Antwort
Die Strafe ist zu hart.

Die Strafe wäre bei uns mehrfach verfassungswidrig.

...zur Antwort

Eine gehörige Portion gesunder Menschenverstand ist das Wichtigste. Und Rückgrat.

Er (oder sie) muß kein Eintrachtfan sein.

...zur Antwort

Normalerweise ist ab 22.00 Uhr die Nachtruhe einzuhalten.

Es gibt allerdings offizielle Veranstaltungen (Kirmes, Jahrmarkt), für die andere Regeln gelten.

Du kannst Dich beim Ordnungsamt erkundigen.

...zur Antwort

Du kannst Fan sein, von welchem Verein auch immer. Gern auch vier oder fünf.

Es gibt da keine festgelegten Regeln.

...zur Antwort