Dinge in Reserve zu haben macht Sinn, wenn es ein großes Problem wäre, wenn sie ausgehen. z.B. Toilettenpapier.

Größere Vorräte werden bei uns meistens durch Sonderangebote verursacht.

...zur Antwort
Andere Antwort...

Zum Fundbüro damit und darauf hoffen, daß sich kein Verlierer meldet. Alles andere wäre Fundunterschlagung und damit strafbar.

...zur Antwort
Zu viel Spekulationen/Will nicht raten..

Das ist schwer zu sagen. Mein Großvater war kein Abstinenzler und wurde 98 Jahre alt.

Ich würde dir nur raten, das Rauchen aufzugeben. Die Menschen in meinem Umfeld, die in den letzten Jahren früh verstorben sind (unter 60), waren fast alles Raucher.

...zur Antwort

Obwohl ich selbst fußballinteressiert bin, finde ich: Das geht zu weit und ist einfach nur rücksichtslos.

Nach einer gewonnenen WM würde ich das tolerieren. (kommt ja so häufig nicht vor) aber nach einem Gruppenspiel, bei dem es wirklich nicht um die Wurst geht, ist das völlig daneben.

...zur Antwort