Mein Hausarzt wohnt in einem Altbau. Das wäre zwar nicht mein Ding, aber es gibt Menschen, die lieben das.

Kein Gund, sich zu schämen. Das muß Dir nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Den Lebenspartner nicht mit einzuladen ist aus meiner Sicht ein "no-go". Das geht gar nicht.

Da müßte man mir schon mit einer ausgesprochen guten Begründung kommen. Wahrscheinlich würde ich der Hochzeit fernbleiben .

...zur Antwort

Ich würde mich etwas konservativer kleiden, auch was die Schuhe angeht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde mich für Nikotin entscheiden, weil ich glaube, daß ich dieses "Laster" eher wieder loswerde.

Gewicht reduzieren ist gar nicht so einfach, wie ich schon festgestellt habe.

...zur Antwort

Ich denke, entscheidend ist, daß Du mit Menschen zussammen bist, in deren Gesellschaft Du Dich wohl fühlst.

Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Die Dosis macht das Gift.

Wann der Mißbrauch anfängt, hängt von der geweiligen Sichtweise ab.

...zur Antwort