Das sind Extremfans, die möglichst bei jedem Spiel, auch bei Auswärtsspielen dabei sind.

Es sind Fans, die zu 100% hinter ihrer Mannschaft stehen und für diese Leute ist Fußball mehr als nur ein Hobby.

...zur Antwort

Die Bayern sind deutscher Rekordmeister. Waren jetzt sechsmal hintereinander Meister.

Damit macht man sich nicht nur Freunde.

...zur Antwort

Ich bin kein Fachmann, kein Mediziner, aber das sieht doch sehr nach gemäßigten Trinkverhalten aus.

Ich bezweifle, daß das negative Auswirkungen hat.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich habe die Sendung schon öfter gesehen. Ich glaube, da kommen mehrere Sachen zusammen:

Die Freude am Feilschen, bzw. dabei zusehen.

Die Neugier, ob das Objekt einen Käufer findet und zu welchem Preis.

Die Mitfreude, die man als Zuschauer hat, wenn Verkäufer ein unerwartet guten Handel machen.

Die Sendung ist in der Fernsehlandschaft sicherlich kein "Muß", aber auf jeden Fall aus meiner Sicht gute Unterhaltung.

...zur Antwort

Ich würde die Beziehung überdenken. Solche Freunde bräuchte ich nicht.

...zur Antwort

Ich finde Rot in Ordnung.

Bei allem Verständnis für Emotionen. Solche Beleidigungen gehen zu weit.

...zur Antwort

Das liegt unter anderem daran, daß unser Leben länger dauert. Durch die höhere Lebenserwartung müssen wir es mit unserem Partner länger "aushalten". Das gelingt leider nicht immer.

Manchmal gehen Gefühle einfach flöten. Die Zuneigung läßt mit der Zeit deutlich nach, aus welchen Gründen auch immer.

...zur Antwort