In Niedersachsen am Gymnasium ist eine Versetzung mit 2 Fünfen möglich, wenn ein Notenausgleich (mind. Note 3) vorhanden ist. Eine Hauptfach 5 kann nur durch ein anderes Hauptfach ausgeglichen werden.

Mit einer dritten 5 fällst du durch.

...zur Antwort

Dein Beutel - dein Problem.

Du hast gegen 2 Dinge verstoßen :

  • Hausrecht der Schule: diese untersagt Tabakwaren
  • Das Jugendschutzgesetz, das sogar noch über dem Hausrecht der Schule steht: dies untersagt unter 18 Jährigen den Besitz von Tabakwaren

Also ja, der Tadel ist rechtens.

...zur Antwort

Du brauchst zunächst Abitur ( mit guten Noten), und studierst dann einige Jahre Jura an einer Universität .Das Studium ist umfangreich und nicht einfach!

Anwälte und Richter haben also alle ein abgeschlossenes Hochschulstudium an einer Universität.

...zur Antwort

In Mundschleimhaut und Lippen befinden neben den normalen Hautzellen auch Vorläuferzellen, die sich noch in verschiedene Zelltypen ausdifferenzieren können. Die Vorläuferzellen sind Stammzellen ähnlich und haben wenn nötig eine viel höhere Mitoserate als normale Zellen. Das heißt, sie können sich bei einer Verletzung schneller teilen und den Schaden reparieren.

...zur Antwort

Wenn du keine akute Atemnot hast und nach Luft schnappst, dann ist die Notaufnahme der Klinik der falsche Ort, die ist für Unfälle und lebensbedrohenliche Erkrankungen.Und da du die Beschwerden seit 2 Wochen hast, ist das bei dir nicht der Fall. Da wäre der Gang zum Hausarzt der richtige Weg um sich durchchecken zu lassen.

...zur Antwort

Dir ist schon klar, dass wenn du erwischt wirst, du komplett durch die Matura gefallen bist und die Matura in allen Fächern wiederholen musst, oder?

...zur Antwort

Die wollten jemand Zuverlässiges, der pünktlich ist. Ich hätte dich auch nicht genommen, wenn es einen Mitbewerber gibt.

...zur Antwort

Um an einer Universität zum Studium zugelassen zu werden, musst du die allgemeine Hochschulreife (Abitur) besitzen.

Was steht auf deinem letzten Zeugnis als Titel darüber?

...zur Antwort
Nein

Darwin war Mitglied der Anglikanischen Kirche und sogar studierter Theologe( 10. bester seines Jahrgangs in Cambridge). Durch seine Forschungen wurde er jedoch zum Agnostiker, der sich der Gottesexistenz nicht sicher war. Seine Frau Emma war gläubige Kirchgängerin der Church of England.

Nichts in seiner Biografie spricht dafür, dass er Anhänger des Satanismuses war.

...zur Antwort

Fotografen sind in der Regel selbstständig, es liegt also am Fotografen wie gut er sich und seine Produkte vermarkten kann.

Deine Chancen können exzellent sein, aber auch nur sehr bescheiden

...zur Antwort

Du schreibst eine Englischarbeit und antwortest nicht in der Zielsprache Englisch. Die Aufgabenstellung ist in Englisch , also antwortet man in Englisch. Alles andere entbehrt jedweder Logik. Also ja, das ist dein Verschulden.

Da hättest du bei keinem Englischlehrer einen Punkt bekommen.

Die einzigen Aufgaben, die auf Deutsch beantwortet werden, sind Mediation/Übersetzungsaufgaben.

...zur Antwort

Diejenige, wo einige meiner Schüler es lustig fanden, überall nachts hinzukacken und hinzupinkeln, nur nicht in die dafür vorgesehene Einrichtung. Mir war selten etwas so peinlich. Aber einer petzt immer, wenn die Konsequenzen ernsthaft werden. Die 4 haben die Sauerei eigenhändig entfernt und wurden anschließend von den Eltern abgeholt.

...zur Antwort

Liebe Alina,

wie dir hier schon andere mitgeteilt haben, nimmt man seinen Körpergeruch selbst nicht wahr. Ich arbeite mit Jugendlichen, und ja es kann vorkommen, dass gestylte und geschminkte Schülerinnen nach Schweiß müffeln. Dies ist häufig der Fall, wenn die betroffenen Personen Kleidung aus Kunstfasern/Polyester oder Kunstleder tragen, die nehmen sehr schnell Gerüche an. Alles aus Kunstfasern, was du direkt auf der Haut trägst , solltest nach einmal tragen waschen.

...zur Antwort
Nein, das wird nicht mehr möglich sein

Bei jeder Arbeit, wo du Verantwortung für Kinder oder Jugendliche übernimmst, musst du ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Eine Tätigkeit in diesem Bereich wird also mit Vorstrafen nicht möglich sein

...zur Antwort