Das ist ein Backenzahn eines Kalbes. Auch Kühe verlieren ihre Milchzähne, wenn sie etwa 2 Jahre alt sind. Jungvieh hat nur Prämolare, also die vorderen 3 Backenzähne in jeder Kieferseite. Erwachsene Rinder haben 6 Backenzähne. Die vorderen 3 machen einen Zahnwechsel durch. Von diesen Milchzähnen hast du einen gefunden. Die Backenzähne von erwachsenen Kühen sind deutlich größer.

...zur Antwort

Ja dürfen sie. Über Umfang gibt es keine Vorschriften.

...zur Antwort

Verbeamtete Berufsschullehrer werden nach A13 besoldet.

Sie haben die selben Ferien wie alle andern Lehrer auch. Ein voller Lehrauftrag liegt zwischen 23-27 Deputatstunden, das kann von Bundesland zu Bundesland variieren.

Aber wenn es dir um viel Freizeit geht - das ist bei jedem Lehramt ein Gerücht , da sitzt man in der Regel jedes Wochenende mindestens an einen Tag an irgendetwas…

...zur Antwort

Eine Vorschrift gibt es diesbezüglich nicht, aber weder ich , noch irgendeine meiner Kolleginnen würde sich so vor eine Klasse stellen, auch wenn es einige gibt , die das in ihrer Freizeit tragen. Du bist bei der Arbeit und hast da seriös und respektabel auszusehen. In vielen Unternehmen mit Kundenkontakt würdest du vom Chef eine Abmahnung bekommen, wenn du so auftauchst.

...zur Antwort

Fenneks , Schlangen und Eulen habe Springmäuse zum Fressen gern.

...zur Antwort

Die ist zu schlau für dich, die hat gecheckt, dass du nur ein F.Boy bist. Sie spielt eindeutig eine höhere Liga als du und du hast da wohl keine Chance.

...zur Antwort

Diese haben einen guten Ruf:

https://www.mpg-ka.de/

https://www.kantgymnasium.de/seiten/sextaner-VirtVorstellung/index.htm

https://www.helmholtz-karlsruhe.de

Es gibt zwar noch ein paar weitere, aber die sind von Rüppur aus nicht gut zu erreichen, oder ich finde sie nicht so empfehlenswert .

...zur Antwort

2-3 Kg sieht man nicht 13kg schon. Armer Max.

...zur Antwort

Nein, Vera wird bei uns nicht nachgeschrieben, der Schüler wird in der Statistik als fehlend eingegeben. Die Schulen in der Nachbarschaft handhaben dies ebenso. Der betreffende Schüler erhält allerdings auch keine Rückmeldung zum persönlichen Leistungsstand.

...zur Antwort

Eine Nachschrift muss nicht angekündigt werden. Der Lehrer darf dich jederzeit mit Ansprach mit den KollegInnen aus dem Unterricht holen.

...zur Antwort

Wenn es deine Tage sind , Schmerzmittel rein (am besten eines gegen Menstruationsbeschwerden ) und Wärmflasche auf den Bauch. Könnte bis morgen deutlich besser sein.

Wenn du öfter so heftige Schmerzen hast, such deine Gyn auf und erzähle ihr davon. Gegen die meisten Ursachen kann man was tun.

Gute Besserung ❤️‍🩹

...zur Antwort

Russinnen behalten den Namen des Vaters.

Die letzte Zarin wurde als deutsche Prinzessin Alix von Hessen- Darmstadt geboren. Ihr Vater war Großherzog Ludwig von Hessen.

Als Alix heiratete, konvertierte sie zum russische-orthodoxen Glauben und im Zuge dessen wurde ihr Name ans Russische angepasst. Aus Alix wurde Alexandra. Ludwig heißt auf Russisch Fjodor , als Tochter eines Ludwigs heißt sie dann Fjodorowna

...zur Antwort

Er hat dich nicht gedemütigt. Du hast dich selbst blamiert. Ich glaube nicht, dass ihr heute zum ersten Mal die Länder Europas im Unterricht durchgenommen habt. Lernen hilft gegen gravierende Mängel in der Allgemeinbildung. Was du tun sollst, deinen Stoff lernen, dann blamiert man sich auch nicht.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Schulen für psychisch erkrankte Kinder und Jugendliche . Die Plätze sind allerdings so rar, dass sie nur Betroffenen offen stehen, bei denen der Besuch der Regelschule nicht mehr möglich ist und alle ambulanten und stationären Maßnahmen ausgeschöpft sind. Die Unterbringung in einer solchen Einrichtung erfolgt nur mit enger Abstimmung mit behandelndem Arzt, Therapeuten und dem Jugendamt.

Einfach so - ist nicht möglich.

...zur Antwort