Beim Hirntod sind Nervenzellen weiträumig abgestorben, Es sind keine Hirnströmungen im EEG mehr messbar. Die Herztätigkeit kann noch vorhanden sein, die Atmung ist es in der Regel nicht mehr und muss künstlich aufrecht erhalten werden. Der biologische Tod würde innerhalb weniger Minuten aufgrund von Sauerstoffmangel eintreten, wenn man den Körper nicht künstlich durch Intensivmedizin am Leben halten würde.

...zur Antwort

Diese Website sollte für dich für deine Arbeit fit bekommen. Lesen musst du allerdings schon selbst:

https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies_de

Die 6 zuerst genannten sind die wichtigsten Institutionen

...zur Antwort

Es gibt deutlich weniger Kinder mit Dsykalkulie als mit LRS.

Demensprechend gibt es weniger Psychologen, die es sicher diagnostizieren können und noch weniger Fördereinrichtungen, die gezielt Matheschwächen fördern.

Das ist wie in der Wirtschaft Nachfrage regelt das Angebot.

...zur Antwort

Schau dir einen heutigen Fernsehgottesdienste doch im Fernsehn an.

https://www.zdf.de/gesellschaft/gottesdienste

...zur Antwort

Ich besitze auch noch heute mit 42 den Schlüssel zur Haustür meiner Mutter. Wir verstehen uns super. Ich bin mit 19 ganz freiwillig in die große, weite Welt gezogen. Bin aber immer noch gern gesehener Gast.

Vielleicht solltest du aber mal drüber nachdenken, wie , wo und vor allem von was du nach deinem 18. Geburtstag leben willst, wenn Hotel Mama dich rauswirft?

...zur Antwort

Nimm sie aus der Hülle raus, mach ein Foto mit einer halbwegs akzeptablen Qualität auch von Einzelblüten und Blättern, dann hat man vielleicht besser ne Chance zu erkennen um was es sich handelt. Pflanzen lassen sich frisch immer viel leichter bestimmen.

...zur Antwort

Du hast eine nette Mädchengeschichte geschrieben und bist wahrscheinlich noch eine sehr junge Autorin. Dennoch solltest du an deinem Schreibstil arbeiten.

Hier einige Tipps:

  • Du beginnst häufig deine Sätze mit "Dann" und "Danach" das lässt deinen Text wie einen Bericht wirken und nicht wie eine Liebesgeschichte. Versuche hier mehr Abwechslung hinein zu bringen und variiere in deinen Satzanfängen.
  • Der Spannungsverlauf ist sehr flach. Beschreibe deine Höhepunkte deutlich ausführlicher, benutze spannungserzeugende Verben und Adjektive.
  • Auch wörtliche Rede kann den Textverlauf spannender machen. Du berichtest über den Streit der Mädels und der Clique oder das Gespräch mit dem Vampirjungen. Aber was sagen sie wirklich? Hier könnte dein Text interessanter werden, wenn du Dialoge einarbeitest.
  • Groß- und Kleinschreibung ! und noch ein paar andere Rechtschreibfehlerchen. Lass doch jemand Korrektur lesen.
...zur Antwort

Graureiher sind Teilzieher, das heißt sie bleiben so lange hier wie sie Futter finden. Wenn das Futter knapp wird, dann zieht ein Teil der Vögel in den Süden. Meist auch nur so weit, bis sie Futter finden.

Bei uns in der warmen Rheinebene, wo es ausreichend Fische gibt, kann man das ganze Jahr über Reiher beobachten.

...zur Antwort
  • Zahlen zerlegen
  • Rechnen am Zahlenstrahl
  • Einführung in die Addition im Zahlenraum bis 20
  • Einführung in die Subtraktion im Zahlenraum bis 20
  • Rechnen mit kleineren Geldbeträgen
  • Geometrie - einfache Flächen: Quadrat, Rechteck, Dreieck
  • Verdoppeln und Halbieren
...zur Antwort
  • Berufe im Einzelhandel, da berätst du
  • Optikerin
  • Hörgeräteakkustikerin (sind sehr gesucht und gut bezahlt, nur in Physik darfst du keine Null sein)
  • Medizinische Fachangestellte
  • Tiermedizinische Fachangestellte
  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Pharmazeutisch-technische Assistentin
  • Physiotherapeutin
  • Ergotherapeutin
  • Logopädin
  • Radologieassistentin
...zur Antwort

Die Schnecken hast du dir mit der Wasserpflanze eingeschleppt,da sind oft Schneckeneier in der Erde.

...zur Antwort

Englisch C2 fließend - ich kann problemlos zwischen beiden Sprachen hin und her switchen. Ich habe eine zeitlang in Großbritannien gelebt

Spanisch B2 - gute Kommunikation möglich - jedoch mit Grammatikfehlern. Gelernt habe ich es für meine Südamerikareisen, wo man mit Englisch nicht so weit kommt.

räudiges Schulfranzösisch - da habe ich das meiste vergessen, verstehen kann ich es noch einigermaßen. Aber meine kommunikativen Fähigkeiten reichen gerade noch so für Restaurant- und Hotelsmalltalk.

...zur Antwort