Meine Freundin hat zu mir gesagt dass sie mich nicht will und hilft es wenn ich unormal bitterlich vor meiner Freundin weine damit wir trotzdem zusammen sein?

13 Antworten

Guten Morgen,

das Weinen bringt dir überhaupt nichts, vor allem nicht, wenn du dir davon die Liebe von deiner Freundin erhoffst. - Wenn das was bringt, dann hast du nicht wieder die Liebe vor geholt, sondern dann ist sie aus Mitleid noch mit dir zusammen.

Wenn du dir etwas vornimmst, heißt es nicht, dass es dann auch so passiert oder sich so entwickelt, vor allem in Beziehungen oder mit Frauen kann man sowas nicht machen.

Außerdem ist es nicht das gleiche, wenn man mit jemanden eine "Beziehung" führt, obwohl man keine Gefühle für einander hat und es von beiden Seiten kommt. In so einer Beziehung kann man nicht glücklich werden.

Lass deine Freundin gehen, denn wer sowas (ich will dich nicht) zu einem sagt, liebt man die Person sowieso nicht mehr. Lass sie gehen und vergeudet eure Zeit nicht eure Zeit miteinander und lass dich auf eine andere Person ein, die auch Gefühle für dich hat und dich auch will.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein du kannst keinen mit Tränen überreden mit dir zusammen zu sein

Nein, das verringert deine Chancen. Akzeptiere es und mach mit deinem Leben ohne sie weiter.

Nein.

Du kannst körperliches Verlangen nicht emotional hervorrufen.

Entweder die Biochemie passt oder sie passt eben nicht.

Hallo,

nein das bringt Dich selbst nicht weiter. Behalte die Haltung und akzeptiere ihre Entscheidung. Manchmal gibt es solche doofen Momente im Leben. Damit muss man lernen umgehen zu können. Denn so kann man mit anderen doofen Situationen die noch kommen werden besser umgehen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen