Will meine Freundin nur das eine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie liebt dich und will ihr erstes Mal mit dir haben 91%
Sie will nur Sex 5%
Sie nutzt sich aus 5%

5 Antworten

DU musst doch selbst entscheiden ob du bereit bist für das erste Mal. Und eine Garantie auf ewiges Glück mit ihr kann dir auch Niemand geben.

Ob sie dich wirklich liebt, kann hier auch Niemand beantworten. Wenn du unsicher bist, dann lasse es! Und wenn du dich eh nicht bereit fühlst, dann lasse es auch.

Benjamin0708
Fragesteller

Mit was lassen? Mit der Beziehung oder dem ersten Mal?

Kessie1  21.05.2024, 16:02
@Benjamin0708

Mit Beidem... Denn wenn du bereits zweifelst, dass es ihr um dich geht, dann wirst du auch in 3, 6 oder 12 Monaten zweifeln.

Rede mit ihr über das was du denkst und fühlst. Vielleicht bringt dich das weiter...

Benjamin0708
Fragesteller
@Kessie1

Naja wenn wir uns weiter sehen kann es doch sein das sie sich mehr in mich verliebt und die Liebe mehr zeigt?

Kessie1  21.05.2024, 16:07
@Benjamin0708

Ja, also warum zweifelst du???? Rede mit ihr! Reden ist das A und O in jeder Beziehung.

Sie liebt dich und will ihr erstes Mal mit dir haben

Du musst halt auch daran denken dass das erste Mal was besonderes ist und sie es halt mit dir haben will, weil sie dich liebt und sie dir ihren Körper anvertraut

Sie liebt dich und will ihr erstes Mal mit dir haben

Klingt gut für mich. Wenn ihr noch so andere Sachen unternehmt und nicht euch nur für das eine trefft, dann ist es ein gutes Zeichen meiner Meinung nach.

Bist du denn auch bereit? Und denkt an Verhütung!

Benjamin0708
Fragesteller

Ich weiß ehrlich nicht ob ich bereit dafür bin. Ich wäre ,,bereiter“ wenn ich mir 100% sicher sein könnte das sie mich liebt.

Levianthana  21.05.2024, 13:54
@Benjamin0708

Da kann man sich leider nie sicher sein. Wenn du dich aber nicht bereit fühlst, dann solltest du ihr das so sagen. Vielleicht wirst du sicherer, wenn ihr etwas länger zusammen seid oder so.

Sie liebt dich und will ihr erstes Mal mit dir haben

du gehörst vermutlich zu den Spätzündern, ist normal, also nicht selten. Mach einfach was sie sagt.

Benjamin0708
Fragesteller

Spätzünder? Wieso?

CliffBaxter  21.05.2024, 16:03
@Benjamin0708

weil du sonst das nicht fragen würdest :D aber wie gesagt, das ist nicht schlimm.

CliffBaxter  21.05.2024, 16:09
@Benjamin0708

ja lies deine Frage, dass du denkst, dass deine Freundin nur das eine will, statt längst darauf eingegangen zu sein und es zu genießen. Dass sie beginnt Nähe zu dir zu suchen und du das suspekt findest. Statt es dankbar anzunehmen und umzusetzen.