Da läuft was generell schief bei euch.

Stell dir mal morgen einen Wecker, wecke deine Eltern 8 Uhr und sage fröhlich und beschwingt: Kommt, lasst uns einen langen Spaziergang machen XD

Spaß, ich würde das mit mit den Eltern besprechen und dann plant mal gemeinsam einen schönen Tag.

...zur Antwort

Stört mich nicht, solange es bei Blicken bleibt.

Wenn ich abends unterwegs sind und die Leute um mich herum creepyger werden, dann bedecke ich meinen Ausschnitt

Wenn es mich generell stören würde, dann würde ich mich bedeckter anziehen um nicht noch die Blicke direkt zu lenken.

...zur Antwort

Ja, natürlich, ich denke, solche Tage hat jeder normale Mensch.

Es ist halt so wie es ist, ich kann dann nichts ändern und besinne mich dann auf mein bestes Feature - das sind bei mir meine Augen.

...zur Antwort

Es kommt auf den Mann an. Wenn er da zusammengekauert sitzt und mit einem Psycholächeln Mädels/ Kindern hinterherstarrt, dann ja.

Ansonsten finde ich es nicht seltsam, wenn Leute alleine spazieren gehen oder Fotos machen (siehe oben, nicht von Personen oder so).

...zur Antwort

Erst mal zu Hause tragen.

Dann außerhalb der Schule auf kurzen Wegen (Müll wegbringen, kurz zum Supermarkt etc.)

Dann z.B. am Wochenende, wo dich auch vielleicht Leute aus deiner Klasse sehen können.

Und dann in der Schule.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Dein erlerntes Wissen ist dann nicht mehr aktuell und du hast eine Lücke im Lebenslauf.

Du hast den Ausbildungsberuf geschafft, also bist du nicht zu dumm. Den Rest lernt man.

...zur Antwort

sieht für mich negativ auf, ich sehe nur den einen Streifen.

Wann hattet ihr den Sex? Ein Test ist auch erst nach ca. 14 Tagen langsam aussagekräftig.

...zur Antwort
Anderes

Hab ich einmal gemacht - ein großer Fehler. Beziehung hat zwar lange gehalten und endete dann sogar in einer Ehe - die aber zerbrach.

Wenn ich am Anfang gesammelter wäre und mit mir im reinen, hätte ich mir nicht so lange so ne ätzende Behandlung gefallen lassen.

Ich rate jedem davon ab, obwohl es sehr verlockend ist.

...zur Antwort

nicht immer gleich ins Krankenhaus rennen!

Kühlen, ruhig halten übers WE - ist keine Verbesserung eingetreten: Montag zum Arzt.

Schwillt es an und wird dick und rot/blau: Dann ins Krankenhaus, aber ansonsten nicht.

...zur Antwort
Andere Antwort (Bitte beschreiben)

Einen Dreier zu machen heißt ja nicht "offene Beziehung" Das kann auch ein einmaliges Event sein.

Ich würde es ablehnen.

...zur Antwort

Also Erinnerungen starten ja auch erst mit ca. 6 Jahren oder so um den Dreh - klar kannst du dich vorher nicht (viel) an Sachen erinnern, das ist normal.

...zur Antwort

Ich würde immer erst einmal einen Schulabschluss machen, egal welcher es ist.

...zur Antwort

Ich habe nur langjährige Erfahrungen mit Rückenschmerzen.

Bist du dir sicher, dass Corona der Grund für deine Rückenschmerzen ist? Hast du vielleicht viel gelegen, während du Corona hattest?

...zur Antwort

Bizepzgröße hat nichts damit zu tun, ob du ein richtiger Mann bist oder nicht. Das entscheidet nämlich der Charakter.

...zur Antwort

Ich würde mal die nächste Polizeiwache besuchen oder anrufen (NICHT die Notfallnummer!) und fragen, ob sie von irgendwelchen Events/Übungen oder sonstwas wissen und das erklären.

...zur Antwort

Also in deinem Alter finde ich das sehr übertrieben - und was hat dein Bruder damit zu tun?!

Waren das Hasch-Kekse oder so? ^^

...zur Antwort

Ach naja, das ist so eine Situation... du solltest mich mal erleben, wenn man mich weckt ^^

Wenn du weißt, dass er schläft, warum rufst du ihn an um zu sagen, dass du losfährst? Das finde ich nicht korrekt von dir, eine Whatsapp hätte auch gereicht.

Keiner wird gerne angemotzt, na klar fühlst du dich jetzt so ^^

...zur Antwort