Freund flirtet mit anderen auf Parties?

Er war der Erzählung zufolge wohl richtig richtig stark betrunken

11 Antworten

Alkohol ist keine Entschuldigung für sein Verhalten. Egal wie besoffen ich wäre, ich würde mich nicht an einen anderen Typ ran machen. Betrügen war es wohl nicht, aber auf jeden Fall kein Verhalten, was ich in einer Beziehung dulden würde und das würde ich ihm auch so kommunizieren.

auch wenn er betrunken war, ist es ein NOGO. Das verletzt deine Gefühle und das sollte nicht sein. Für mich wäre das schon Betrügen/Fremdgehen. Ich finde das einen Grund zum Schluss machen..

Persönlich würde ich nicht Schluss machen. Eventuell darauf ansprechen oder einfach abwarten

Sprich mit ihm drüber. Du allein entscheidest, wann Du Dich unwohl fühlst und eine Beziehung beenden willst.

Es ist Dein Freund. Also sprich doch offen mit ihm.

Er war der Erzählung zufolge wohl richtig richtig stark betrunken

Das war der Autofahrer auch, der meine Tochter damals angefahren hatte.
Und .... zählt diese Entschuldigung Deiner Meinung nach auch ?????

Ich glaube, mehr braucht man hier nicht dazu zu schreiben.