Ex-Freundin macht mich extrem fertig vor jedem?

somi1407  21.06.2023, 16:49

Was hat das mit Physiotherapie zu tun?

TorstenK2000
Fragesteller

Sorry ich weiß ja nicht ob du das gelesen hast lies dir mal noch mal die Mobbing diesen Satz durch.

1 Antwort

Das mit der Behandlung ist schonmal gut. Ansonsten kann ich nur sagen, ich persönlich würde sofort jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen. Überall blockieren und auch im Ort wo man wohnt, ihr weiträumig aus dem Weg gehen, damit da Ruhe reinkommt für dich.

TorstenK2000
Fragesteller

Lieben dank dir das Problem ist ich arbeite mit ihr aber auch da werde ich deinen Ratschlag entgegennehmen ihr aus dem Weg gehen.

Roal3  25.01.2024, 01:07
@TorstenK2000

Kannst du nicht woanders arbeiten? Zur Not auch mit einem weiter entfernten Arbeitsweg?