Was sind wir jetzt?

4 Antworten

Naja, zumindest wird nicht immer jeder beim ersten Spontantreffen direkt mit zu den Großeltern genommen.

Der ganze Start und die Geschichte liest sich allerdings sehr merkwürdig.

Zray94
Fragesteller

Ja, ich würde mir das alles selbst nicht glauben,

vor allem weil das so spontan war.

Ich war weder gerichtet noch sonst was,

sie meinte selbst:

"Das ich der erste bin, der ihre Großeltern so schnell kennengelernt hat"

Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen, aber anhand der Frage würde ich sagen, mach Schluß, bevor es zu spät ist.

Zray94
Fragesteller

Hättest du es dir durchgelesen,

wüsstest du das es eben keine Beziehung ist 😄

Klingt so, als wärst du bereits in der Friendzone. Ich denke, du hast zu lange gewartet und nicht die Initiative ergriffen, um ihr Tröster zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Chefredakteur eines Erotikmagazins