Ex ruft zuerst an. Dann blockiert er mich als ich zurück gerufen habe?
Wir sind seit 1 monat getrennt. Mein ex hat mich am Nachmittag angerufen und eine SMS geschickt darin war nur eine Rose als smiley enthalten. Hab ihn Stunden später zurückgerufen daraufhin bemerkte ich auf whats app dass er mich blockiert hat. Wo ist der Sinn?
4 Antworten
Hi,
falls du noch Hoffnung in dieser Sache siehst, verlange ein offenes Gespräch mit ihm und spricht oder redet unter vier Augen wenns geht, falls er immernoch nicht standhaft mit dir kein Neuanfang wagen möchte, lass es sein.
Ich wurde auch verlassen, kenne es zu gut, aber nichts ist schlimmer als von einem Menschen gerissen zu werden den man liebt und diese Wunde wird nur sehr schwer verheilen.
Hab ihn Stunden später zurückgerufen daraufhin bemerkte ich auf whats app dass er mich blockiert hat. Wo ist der Sinn?
"neu" blockiert oder '"noch" blockiert?
Hab ihn Stunden später zurückgerufen
Da das ja klappt, kannst Du ihn auch selbst fragen. Er kennt sicher den Grund..
Deswegen hatte ich ja zurück gerufen um ihn zu fragen aber er ist nicht ans handy.
Möglicherweise hat er sich - wieder - an den Trennungsgrund erinnert ...
Finde es trotzdem sehr radikal jemanden zu blockieren.
Er hat vermutlich gedacht, du reagierst nicht auf seine SMS, daraufhin hat er dich beleidigt geblockt. Ziemlich infantil.
Es ist dein Ex. Vergiss ihn am besten.
Das meinte ich auch nicht.
Ich meinte, dass er beleidigt reagiert hat, weil er dachte, du würdest auf seine SMS nicht antworten.
Er möchte vermeiden, dass du ihn als einen Bittsteller ansiehst und dass du genauso an einem Neuanfang mit euch interessiert bist wie er.
Wieso blockiert er mich dann. Er könnte doch einfach ans Telefon.
Neu blockiert