was ist eure meinung weshalb?

3 Antworten

Ja, vielleicht macht sie es zum Selbstschutz, weil das Gespräch zu gut lief.

Vielleicht will sie ihren Gefühlen davonlaufen, weil sie weiß, es hat keine Zukunft mit Dir und Du sollst Dir keine Hoffnungen machen.

Offensichtlich möchte sie Dich nicht mehr in ihrem Leben haben. Den Grund wirst Du möglicherweise nie erfahren.

Es ist 21 Tage her, schreibst Du. Also zählst Du die Tage. Bitte hör auf damit. Es ist nicht gut für Dich, von früh bis abends auf eine Nachricht zu warten.

Lass es los. Oftmals meldet sich die Person dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Angiee250  18.10.2024, 15:12

Mein Mann und ich leben in Trennung. Sehen uns nur Sonntag aber schreiben und Telefonieren noch miteinander aber zusammen kommen ist nicht mehr Scheidung ist nächsten Monat.wir bleiben einfach Freunde. So der Grund waren Streitereien weiss nicht ob er treu war/ und er hatte vor meinen Augen mit ihr Rum geflirtet .sie war schon mal mit meinen Exfreund zusammen/jetz denke ich vielleicht ist sie noch mit meinen Bruder zusammen.das Problem ist immer schaut sie mich an und ich will gar nicht mehr von ihr wissen. Weil wir nie zusammen was unternommen haben/sie immer mit mir gestritten haben

Ganz einfach was du machst du blockierst sie

Für immer

Zu 100%

kommmaclara 
Beitragsersteller
 23.09.2024, 11:40

muss ich nicht, bin doch überall plötzlich blockiert.

urannoying  23.09.2024, 11:42
@kommmaclara

Nein du verstehst es nicht du blockiert sie und dann juckt das nicht ob sie dich entblockt oder nicht die sache ist gegessen

Von Menschen, die leicht mit dem BlockierenButton sind solltest du dich sehr weit entfernen. Solche Menschen sind hochtoxisch und können dich komplett aus dem Fokus treiben. Das macht einfach nur irgendwann wahnsinnig und bekloppt im Kopf.