Nutzer existiert nicht auf Instagram?

2 Antworten

Waren die denn exakt zur selben Zeit auf dem Profil?Wenn ja war es da noch aktiv und Du blockiert,würde es zur Sicherheit mal mit Freunden absprechen und so kontrollieren.

Sunslove
Fragesteller

Jop wurde blockiert. Hat sich bestätigt. Diese ratten. Danke dir für deine Hilfe❤️

Manche deaktivieren ihre Accounts für kurze Zeit,vielleicht war das bei der"nicht Existenten"Person so-ging mir auch schon so das ein Block plötzlich aufgehoben war-wieder Blocken und im Wiederholungsfall den Support benachrichtigen.

Sunslove
Fragesteller

Und warum denkst du konnten andere den Profil sehen? Und ich nicht. Das finde ich komisch. Danke ❤️