Instagram Blockierung aufheben funktioniert nicht was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir geht es auch nicht mehr. Keiner antwortet vom Support. Habe mehrere Kontakte blockiert. Früher konnte man sie einfach aufgeben. Jetzt findet man die Namen von allen garnicht mehr. Voll blöd. Wäre sehr gut wenn einer eine Lösung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem und habe nun die Lösung gefunden! 1. Tippe den Nicknamen in Form von "@xxx" in die Kommentare von irgendeinem Beitrag (nimm am besten irgend einen öffentlichen von irgend einem Verein, Sänger etc.) 2. Nun wird dein Kommentar angezeigt mit dem Vermerk "Unterhaltung anzeigen", klicke da drauf! 3. Nun bist du im Chat mit der Blockierten Person, oben steht der Name der Person und rechts oben, ist ein kleine "i" im Kreis für Information, da drauf klicken 4. Nun wird endlich das Profil der Person angezeigt und man kann die Blockierung aufheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naniminaj21
10.03.2017, 22:16

Aber sieht die Person dann nicht das ich sie "verlinkt" habe ?

0

Du musst in deinen Einstellungen zu blockierte Personen gehen. Dann wählst du die Person an und klickst auf die 3 Punkte oben rechts. Dort steht dann Blockierung aufheben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht nicht Blockierung aufheben, sondern direkt folgen, obwohl die Person geblockt ist. Weiß jemand Rat? Ich möchte der Person nicht mehr folgen, sondern nur entblocken 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iekemi
22.05.2017, 16:20

Schon gut, gefunden 😁

0

Du musst den Instagram-Namen von der blockierten Person bei der Suche eingeben und dann kannst du von dort aus die Blockierung aufheben. Ich hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naniminaj21
01.03.2017, 23:40

Leider findet es die Person nicht :/

0

Du musst gucken das die Person irgendwo bei jemand anderem kommentiert hat oder markiert ist dann müsste es gehen! Habe es grade eben auch so gemacht :) 

Ich wusste bei ner Freundin ist die in den Kommentaren drinnen und Zack könnte sie entblockieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf einem Bild oder Video wo sie makiert ist oder wo sie kommentiert hat und so kannst du dann auf ihr Profil, den Rest müsstest du glaub ich selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naniminaj21
15.04.2017, 04:52

Funktioniert leider auch nicht

0

Ist bei mir genau so. Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?