Facebook - Blockierung aufheben, geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja eigendlich müsste die blockierte Person in der liste auf tauchen. Ich habe das Problem auch, dass ich eine Person entsperen möchte aber die Person in der liste nicht angezeigt wir und unter Facebook hilfe findet man nichts.

Bei mir liegt das gleiche Problem vor...und habe auch keine Lösung gefunden. Versuche schon seit 2 Tagen das wieder rückgängig zu machen und die Person taucht nicht auf. Blockierte Personen die man Entblockiert stehen immer noch da und man kann dann zwar auf deren Seite gehen, aber die kann ich dann auch nicht mehr Blockieren.

Hey ich bins nochmal. Ich glaube einfach nur abwarten bis die Person in der Blockierliste wieder auftaucht, weil bei mir waren sie jetzt da und konnte die Blockierung wieder aufheben. Also abwarten und Tee trinken. Ich denke Facebook hatte einfach einen Fehler.

Greetz

Auf Facebook eine Blockierung aufheben - so geht´s

Was möchtest Du wissen?