Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

2 Antworten

Vielleicht kennst Du ja Jemanden, den der Blockierte nicht kennt und der kann dann mal schauen, ob dieser ihm angezeigt wird. Man kann sich gegenseitig blockieren, denn den Fall hatte ich auch, doch wie das funktioniert hat weiß ich nun nicht mehr so genau.

Du kannst Dir selber auch ein zweites Profil anlegen, was man ja nicht sollte oder gar darf und dann selber schauen.

schlumpf070
Fragesteller

Ich hab jetzt jemanden gefragt, ob er für mich mal die Person suchen kann. Aber er ist auch für diese Person nicht zu finden, bzw. es gibt mit diesem Namen ein leeres Profil. Ohne Foto und sonstige Angaben.

Welfenfee  24.10.2016, 11:09
@schlumpf070

Bilder kann man ja auch wieder rausnehmen und es gibt die Möglichkeit, dass nur "Freunde) bestimmte Angaben einsehen können oder sogar nur man selber. Es gibt ja auch häufig Namensvettern oder es werden z.B. Spieleprofile angelegt.

Wenn er dich nicht selbst blockiert hat wird er sein Profil gelöscht haben.  Beides ist möglich.

schlumpf070
Fragesteller

Aber theoretisch kann er mich ja nicht blockieren, wenn ich ihn zuerst blockiert habe, oder? Er hat ja kein Zugriff auf mein Profil.