Das kann Angst sein.

Wenn der Hund in einer Stresssituation ist und seine Besitzerin vermisst, kann er zittern. Dieses zittern merkt man beim Hund am besten beim einatmen.

...zur Antwort

Loyalität meint Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.

Wenn du deinem Partner in einer offenen Beziehung gegenüber ehrlich und verlässlich bist, bist du loyal.

Sexuelle Treue hat damit erst einmal nichts zu tun. Im monogamen Kontext kann sich das ändern. Da aber niemand monogam sein MUSS ist Loyalität nicht an sexuelle Treue gebunden.

...zur Antwort

Chihiros Reise ins Zauberland.

...zur Antwort

Hallo,

erst einmal mein Beileid zu deiner unglücklichen Situation.

Mein Rat wäre ins Frauenhaus zu gehen. Habt ihr Kinder? Wenn ja, müssen die natürlich mit.

Du wirst den Tagesablauf deines Mannes kennen, d.h. sobald sich ein "Fenster" von 2-3 Stunden oder mehr öffnet nimmst du das Wichtigste (Unterlagen, Kinder, Kleidung) mit und gehst ins nächste Frauenhaus.

Danach würde ich mich schnellstens scheiden lassen. Ich würde hier auf die Online Scheidung zurückgreifen, da du deinen Exmann hier nur noch ganz kurz beim tatsächlichen Scheidungstermin sehen musst. Eine erste Anlaufstelle wäre hier: https://www.scheidung.de/

Da würde ich mich schon einmal beraten lassen und mit einem Anwalt über alle möglichen Fallstricke reden. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es Netzwerke für diese Viewzahlen gibt.

Da wirst du erst noch wachsen müssen.

...zur Antwort

Welchen Vorteil erdenkst du dir davon?

Du musst dein voriges Studium angeben, auch wenn du nur immatrikuliert warst und nicht richtig studiert hast.

...zur Antwort

Hey,

erst einmal mein Beileid zur verfahrenen und frustranen Situation.

Hier mein Vorschlag: Gehe eine Trennung einmal gedanklich genauestens durch.
Überlege dir, ob die Ehe nachdem dieses "Fass" geöffnet wurde, noch so weitergehen kann.

Wichtig ist auch, dass du versuchst das Positive an der Situation zu sehen.
Wenn eine Ehe einmal beendet ist und alle rechtlichen Aspekte geklärt sind eröffnet sich hier ein spannender neuer Lebensabschnitt.

Schreibe dir vielleicht einmal eine "emotionale" und eine "sachliche" Pro- und Contra-Liste auf. 
Auf die emotionale Liste schreibst du warum eine Trennung nicht sinnvoll/sinnvoll wäre.
Auf die sachliche schreibst du was geregelt werden muss sollte es zur Scheidung kommen.

Wichtig ist auch, dass du dir Gedanken darüber machst wie es finanziell weitergeht.
Ich empfehle dir diese Checkliste: https://www.scheidung.de/trennung.html

Viel Glück bei deiner Entscheidung.

...zur Antwort

Das wird nicht funktionieren.

Wenn du über das Internet bestellst musst du über das Uni-Netzwerk auf die Apple-Seite und von dort bestellen.
Wenn du es über eine Seite einer Universität versuchst die das nicht via VPN machst musst du die Immatrikulationsbescheinigung für das aktuelle Semester mitsenden.

Wenn du via Telefon bestellst wollen Sie sofort danach deine Immatrikulationsbescheinigung für das aktuelle Semester.

Berufsfachschulen nehmen meines Wissens nach nicht am Bildungsprogramm teil.

...zur Antwort

Markier erst den Abschnitt den du farbig markiert haben willst und klick dann auf das Symbol.

...zur Antwort

Der Code ist eingelöst worden und kann somit nicht mehr zurückgegeben werden. Das Rückgaberecht entfällt somit.

...zur Antwort

Das wird kein Arbeitgeber so machen, 6h die Woche sind gerade so Kleidungsgeschäften meistens zu wenig. Außerdem zahlen die Mindestlohn, kannst dir also dein Gehalt darüber ausrechnen.

...zur Antwort