Whatsapp Blockierung aufheben, obwohl Nummer nicht angezeigt wird

3 Antworten

Eigentlich müsste die Person immernoch blockiert sein aber man kann es auch aufheben wenn man auf einstellungen;Account; Datenschutz; blockierte kontakte geht dann müsste die nummer da noch stehen !

4

Da habe ich schon nachgesehen, die Nummer steht nicht mehr da, aber ich habe die Blockierung ja nie aufgehoben

0
1
@Pisa97

Dann müsste die blockierBlockierung eigentlich aufgehoben sein

0

Ja du blockierst die Person immernoch! aaaaber das diese Liste leer ist wundert mich, denn normalerweise werden diese nummern online gespeichert es sei denn du hast sie irgendwann mal gelöscht (nicht aus deinem Tel. Buch sondern bei whatsapp)

4

Die Nummer ist aus whatsapp auch gelöscht weil ich ja ein neues Handy habe und sie in dem neuen nicht einspeichern konnte

0

Wenn da Keine Nummer ist heißt dass in der Regel dass die Blockierung aufgehoben ist :)

4

Ich kann mir nur nicht erklären, warum die Nummer nicht angezeigt wird, weil ich die Blockierung nie aufgehoben habe. Aber muss wohl so sein, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?