Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp synchronisiert sich lediglich mit deinen Kontakten. Er sieht erst dann deine Nummer oder deinen Anzeigennamen, wenn du ihn anschreibst, er sieht ja auch nicht das du seine Nummer im Telefonbuch hast.

Nein, wenn einen Fremde adden, bekommt man das nicht angezeigt.

ne bekommt man nicht...aber wen z.B. du und jemand anderes beide die nummer des anderen eingespeicher hast und auf profil gehst sieht er deine nummer und wenn du ihm schreibst und er dich noch nicht eingespeichert hast

Hat sie meine Nummer gelöscht. Wer kann mir helfen?

Hallo,

Ich hatte einen Streit mit einer guten Freundin, bzw es lief vorher in unserer Freundschaft lange nicht so gut. Nun sind wir gerade dabei uns ein wenig zu versöhnen. Ich war bei ihr zuletzt geblockt und ich hatte sie bis zum Wochenende auch geblockt in whatsapp.

Nun bin ich mir nicht sicher ob sie meine Nummer gelöscht hat bzw. mich noch in den Kontakten hat?

Folgende Konstellation: -Ich sehe ihr Profilbild und wenn sie online ist. -Meine Schwester hat sie hinzugefügt und sieht nichts von ihr. -Wenn meine Schwester mich aus Ihren Kontakten löscht bei Profilbild nur für "meine Kontakte" sehe ich sofort ihr Profilbild nicht mehr.