Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp synchronisiert sich lediglich mit deinen Kontakten. Er sieht erst dann deine Nummer oder deinen Anzeigennamen, wenn du ihn anschreibst, er sieht ja auch nicht das du seine Nummer im Telefonbuch hast.

man sieht es nur wenn du einen anschreibst

Nein, wenn einen Fremde adden, bekommt man das nicht angezeigt.

man sieht das nur, wenn du eine person anschreibst, die dich und deine nummer nicht gespeichert hat....dann steht da z.b. statt kira deine nummer...

ne bekommt man nicht...aber wen z.B. du und jemand anderes beide die nummer des anderen eingespeicher hast und auf profil gehst sieht er deine nummer und wenn du ihm schreibst und er dich noch nicht eingespeichert hast