Sehen alte Kontakte es, wenn ich bei Whatsapp meine Nummer änder?!

8 Antworten

Dein Whatsapp ist abhängig von deiner Nummer. Wenn du deine Nummer behälst kannst du dein Handy wechseln, wie du lustig bist, es ändert sich nichts.

Und entsprechend andersherum ist es auch, wenn du deine Nummer wechselst. Du hast damit einen neuen Whatsapp-Account.

Das ist so, als hättest du einen Skype-Account, der "biribiri" heißt und du machst dir einen neuen, der "biribiri2" heißt. Die Leute auf deiner "biribiri" Kontaktliste bekommen das nicht mit.

Speichern die Leute allerdings aus irgendeinem Grund deine neue Nummer in ihrem Handy ein, haben sie auch wieder Zugang per Whatsapp zu dir.

Solange unerwünschte Personen deine Handynummer nicht haben, ist also alles gut :)

Ne, sie sieht nur, das du halt nichtmehr online bist, mit deine alten nummer, sie sieht nur deine alte

Neue Nummer, neues WhatsApp, keine alten Kontakte.

Ich glaube bei Whats app gibt man seine Telefonnummer an und kann die auch ändern in Whatsapp. Blockiere doch einfach die jenigen, die dich nerven

Da Du mit der vorigen Nummer in ihrem Kontakt gespeichert bist, findet sie Dich nicht mehr.