Sehen alte Kontakte es, wenn ich bei Whatsapp meine Nummer änder?!

9 Antworten

Dein Whatsapp ist abhängig von deiner Nummer. Wenn du deine Nummer behälst kannst du dein Handy wechseln, wie du lustig bist, es ändert sich nichts.

Und entsprechend andersherum ist es auch, wenn du deine Nummer wechselst. Du hast damit einen neuen Whatsapp-Account.

Das ist so, als hättest du einen Skype-Account, der "biribiri" heißt und du machst dir einen neuen, der "biribiri2" heißt. Die Leute auf deiner "biribiri" Kontaktliste bekommen das nicht mit.

Speichern die Leute allerdings aus irgendeinem Grund deine neue Nummer in ihrem Handy ein, haben sie auch wieder Zugang per Whatsapp zu dir.

Solange unerwünschte Personen deine Handynummer nicht haben, ist also alles gut :)

sobald du mit einer Nummer in whatsapp warst, ist auch die neue Nummer beim unerwünschten Kontakt sichtbar. Habe ich eben festgestellt, leider ...

Nein alte kontakte können es nicht sehen wenn du bei whatsapp deine nummer änderst ;)

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Whatsapp Nummer ändern Was passiert?

Hey. Habe seit Mai eine andere Sim in meinem Handy und in Whatsapp die nummer nicht geändert. Jtz läuft mein whatsapp aber bald ab und deshlalb brauch ich die neue nummer. Bleibe ich in allen meine Whatsapp-Gruppen und bleiben meine Kontakte + Chats ? Bleibe ich als Kontakt bei meine Kollegen oder wie läuft das ?

...zur Frage

Sehen meine WhatsApp-Kontakte meinen Namen?

Guten Tag, ich besitze in WhatsApp mehrere Kontakte. Unter anderem bin ich auch in diversen Gruppen. Nun wollte ich einen Kontakt, den ich eingespeichert habe und der auch in einigen Gruppen mit drin ist, persönlich anschreiben. Da ich nicht weiß, ob der Kontakt auch meine Nummer mit Namen eingespeichert hat, kommt nun die Frage: Wenn ich den Kontakt anschreibe, sieht er dann nur meine Nummer oder auch meinen Namen? Falls es wichtig ist, ich benutze Android. Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

...zur Frage

Was tun, wenn ein Kontakt nicht auf WhatsApp auftaucht?

Ich habe einen neue Nummer eingespeichert, sie erscheint jedoch nicht bei WhatsApp, obwohl die Person WhatsApp hat. Ich habe schon versucht die Nummer mit +49... ein zu speichern und die WhatsApp Kontakte aktualisiert, aber das hat nichts gebracht. Habe auch die neuste Version. Der Kontakt wird aber einfach nicht mit WhatsApp verknüpft. Weiß jemand was man tun kann?

...zur Frage

Amerikanische Nummer Whatsapp?

Ich wollte eine amerikanische Nummer einspeichern damit ich der person auf Whatsapp schreiben kann. D.h. : 001 xxx-xxx-xxx Aber sie wird nicht angezeigt nachdem ich sie jetzt eingespeichert habe und bei whatsapp aktualisiert habe. +1 hab ich auch schon ausprobiert. Und auch whatsapp habe ich geschlossen und neu gestartet. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?