WhatsApp Nummer ändern: werden Blockierungen übernommen?

3 Antworten

Ich denke ja. Du könntest dein Konto löschen und dann mit der neuen Nummer ein neues erstellen, dann müsste es gehen

Ich glaube nicht dass die Blocks bestehen bleiben. Theoretisch müssten doch die Kontakte erneut blockieren. Ist ja jetzt eine andere Nummer.

Würde vermuten, dass die Blocks bestehen bleiben - dadurch, dass man die Nummer ändern kann, ist es mittlerweile ja sowieso mehr wie ein Whatsapp Konto, welches man statt der Nummer nutzt.