Einfach ausprobieren, da geht nichts kaputt. Den clock vielleicht erstmal in 100er Schritten erhöhen und jedes Mal einen Stresstest machen.

...zur Antwort

Das klingt schon echt ungewöhnlich. Vermutlich rauchst du einfach Mengen, die für dich etwas zu viel sind. Schonmal mit etwas weniger versucht?

...zur Antwort

Netzteil zu schwach.

...zur Antwort

Für 700€ nicht gut. Da ist auch in der momentanen Lage bei neuen PCs teilweise ne 1660 und ein neuerer, stärkerer Prozessor drin.

...zur Antwort

Dürfen tut man das nur mit Rezept.

Ansonsten ist lediglich der Besitz verboten. Als Besitz zählt es jedoch auch, eine befüllte Bong, einen befüllten joint o.ä. zu halten. Folglich kann der aktive Konsum nicht ohne den Besitz passieren.

...zur Antwort

Wird dir nichts bringen, Tilidin ist ein downer und macht müde. Wenn, dann würde ich sowieso eher zu Kaffee raten, als gesündere alternative, aber das wird dennoch kaum eine Wirkung zeigen.

...zur Antwort

Kann man machen, der Preis ist nicht wirklich super schlecht. Auf der 1050ti wirst du nicht alle Spiele spielen können, aber wenn du mit der Karte nur einige Monate spielen willst sollte das funktionieren.

...zur Antwort
Völlig normal

Wie kann das überhaupt eine Frage sein

...zur Antwort
16(nur cbd)

CBD ab 16 halte ich für in Ordnung, eine ähnliche Regelung wie bei Alkohol, dass man vorort unter Aufsicht Erziehungsberechtigter konsumieren darf, wäre evtl. angebracht. Das macht das ganze vielleicht für einige Leute weniger interessant, schadet den Jugendlichen aber durch die seltene Einnahme aber nicht.

Normales Gras mit durchschnittlichen oder hohen THC-Gehalten sollte man dann mit 18 konsumieren dürfen. Alternativ wäre es noch möglich Cannabis und Alkohol ab 21 zu erlauben, was in meinen Augen mehr Sinn ergibt.

...zur Antwort

Das Logo ist ja recht simpel. Du könntest bspw. in PaintDotNet (≠Microsoft Paint) einfach den Bereich mit der Schrift markieren, durch die Hintergrundfarbe ersetzen und neue Schrift draufsetzen. Die genaue Font des original Schriftzuges zu finden wird jedoch schwierig.

...zur Antwort
Ich finde das gut, weil...

Spiele sind gut, solange sie das, was sie verkörpern, gut umsetzen.

Wenn man an Racing Games denkt, erwartet man vermutlich möglichst realistisches Gameplay und bestmögliche Grafik, aber wenn man sich bspw. The Crew 2 anschaut, welches keine überragende Grafik und eher arcarde-ähnliche mechanics zeigt, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Der Fokus ändert sich lediglich von Grafik und Realismus zu Spielspaß und Diversität.

Auf der anderen Seite ist ein Spiel, welches versucht möglichst realistisch zu sein natürlich umso besser, wenn es so realistisch wie möglich ist. Forza Horizon 5 bspw. wäre nicht das gleiche Spiel ohne die gute Grafik, auf der anderen Seite will man natürlich trotzdem immernoch ein noch schöneres Spiel haben.

...zur Antwort