Wie kann ich sehen ob mein WhatsApp Kontakt mich auch eingespeichert hat?

3 Antworten

Wenn du ein Kontakt hast, der definitiv bei bei der anderen Person eingespeichert ist, kann man das eventuell über die Datenschutz Einstellungen herausfinden.

Wenn die andere Person den Status/Info/Profilbild/Zuletzt Online sehen kann, aber du nicht, dann wirst du vermutlich kein Kontakt sein. Du könntest auch bewusst aus der Liste ausgeschlossen sein.

Mit einem WhatsApp Kontakt, der definitiv nicht im Telefonbuch der anderen Person ist, kannst du überprüfen, dass die Datenschutz Einstellung nicht auf Alle gestellt ist.

Eine direkte Ausgabe für die Info gibt es nicht.

Gar nicht. Wie sollte das gehen? Außer du nimmst das Telefon der Person und siehst nach.