Whatsapp Sicherheitsnummer, hat er mich eingespeichert?

3 Antworten

Die Nachricht bekommst du, weil du einen Chat mit der Person hast. Keiner von euch muss dafür die Nummer aktuell gespeichert haben. Die Sicherheitsnummer ist der Verschlüsselungscode für den Chat. Wenn sich die ändert, hat dein Chatpartner das Handy gewechselt oder WhatsApp neu installiert.

Die Nachricht kommt, wenn man mit jemand neues einen Chat startet, oder jemand altes sein Handy wechselt, oder WhatsApp neu installiert.

Hat mit speichern also nichts zu tun.

Und nein, es gibt keinen Weg heraus zu finden ob man gespeichert ist.

Ist das nicht völlig egal? Jeden den du in WhatsApp Kontakt hast, hat ja auch deine Nummer, der Type kann die dann sonst so weiter geben, in jeder Sekunde, an sonst wen. Vertrauen kann man immer noch niemanden(Wieso müssen die Leute immer so blöd sein, und erfahren es erst hinterher?)

Hast meine Frage einfach mal 0 verstanden aber passt schon danke

1

Was möchtest Du wissen?