Werden whatsapp-Nachrichten empfangen wenn nur einer von Beiden die Nummer hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Nachricht kommt an, aber eben unter Unbekannt und dann kann der Empfänger dich entweder blockieren oder die Nummer einspeichern! :)

yaadein
Fragesteller

super, danke! hatte mich nur gewundert, weil derjenige noch nicht zurückgeschrieben hat ;)

HSVSpielerin  29.12.2012, 10:08
@yaadein

Hast du denn deinen Namen in die Nachricht mit reingeschrieben ? Weil er sieht ja nur deine Nummer und wenn er nicht weiß, wer du bist, antwortet er vll nicht.

Ja, kommt sie, vorausgesetzt der Empfänger hat auch WhatsApp.

nein geht nicht habe auch whatsapp

Ja kommt sie, aber der andere der sie bekommt weiß dann ebend nicht wer das ist..aber das kannst du ihm/sie sagen ;D

yaadein
Fragesteller

aber er hat dann eine Nummer mit der er mich kontaktieren kann/ bzw. kann bei whatsapp antworten oder?

iskLar14  29.12.2012, 09:52

Jenachdem Ob er/sie auch Whatsapp nutzt

Ja, müsste ankommen. Falls der Empfänger aber überhaupt kein Whatsapp nutzt, funktioniert es natürlich nicht.