Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du auf die "blauen häkchen" wartest, die kann man deaktivieren, dann sieht der andere nicht wenn man eine nachricht gelesen hat.

sobald du 2 haken siehst, weißt du, dass der andere deine nachricht erhalten hat, wann er sie ließt kannst du nur sehen, wenn er das durch seine einstellungen erlaubt.

außerdem gilt die nachricht erst als gelesen, wenn man den chat öffnet. eventuell hat derjenige einfch keine lust deine nachricht zu lesen und klickt nicht auf deinen chat.
oder derjenige hat so viele neue nachrichte, dass du einfach nicht ganz oben stehst und er deinen chat vielleicht nichtmal sieht.
oder die person chattet intensiv mit jemand anderem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
23.11.2016, 14:08

Die kann man deaktivieren? Die Person hat sie aber nicht deaktiviert :D

0

Das kann auch am WhatsApp-System liegen. Manchmal liegen die Nachrichten lange auf dem Server ehe sie weitergeleitet werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn 2 Häkchen gesehen? Dann ist die Nachricht ja immerhin angelblich angekommen. Dass sie blau werden, kann man aber abstellen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch auf ihrem Handy ist, wenn z. B. das Internet sehr lahm ist. Ich bekomme whats app-Nachrichten oft erst, wenn ich das w-lan (oder gleich das Handy) mal aus- und wieder angemacht habe. Bekannte sehen aber, dass ich angelbich online bin....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
23.11.2016, 14:08

Nein, nur ein Haken.

0

Das Problem ist nicht ob er deine Nachrichten empfängt oder nicht das Problem ist deine Einstellung dazu.
Man liest raus das du ganz klar der Meinung bist das wenn du jemanden schreibst dieser sofort auf Abruf zu sein hat und dir sofort zu antworten hat. Tut mir leid Kumpel aber dem ist nicht so das es Unsinn.
Deine Nachricht wird ankommen sofern sie es nicht schon ist und die Person wird dir irgendwann wenn sie es für richtig hält antworten.
Und du wirst aufhören sone welle zu machen und dich wirklichen Problemen widmen zumindest falls du je erwachsen werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
23.11.2016, 14:08

Du hättest meine Frage nicht noch schlimmer interpretieren können xD

0

Nein dann hat die Person einfach schlechtes Internet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?