Ja ein VPN wäre die Lösung. Dann sieht man nur noch die VPN-Verbindung aber mehr nicht.

Aber kostenlos kannst das nahezu vergessen.

Einfacher wäre es natürlich, einfach nicht mehr die WLAN-Verbindung zu benutzen.

...zur Antwort

Besorg dir Internet, dann kannst du auch wieder spielen.

Viele Spiele benötigen einfach eine Internetverbindung. Da kommt man nicht drum herum.

...zur Antwort

Ach mach dir keinen Kopf. Mach ruhig weiter so. Gönn dir viele Jungs. Du bist nur einmal jung.

...zur Antwort

Tja, dann müsst ihr wohl ganz Oldchool über die normale Telefonverbindung telefonieren.

...zur Antwort

Also ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich fahre auf dem Bürgersteig, wenn der Radweg eine einzige Katastrophe ist.

Sprich Schlaglöcher etc. pp. ohne Ende.

...zur Antwort

Gibt es halt aktuell nur zum Kauf.

https://www.werstreamt.es/film/details/1397214/maze-runner-die-auserwaehlten-in-der-todeszone/

...zur Antwort

Ist das dein erstes Smartphone? Wenn nein, wieso speichert man die dann Kontakte auf dem der Sim? Dafür gibt es ja den Google Account, um seinen Kontakte auf all seinen Geräten zu synchronisieren.

Wie dem auch sei... Solltest du in den Einstellungen der Kontakte App etwas finden, damit dir die Sim Kontakte angezeigt werden.

...zur Antwort

Was hast du denn bei deiner anderen Frage nicht daran verstanden, dass das nichts wird. Nein, auch nicht mit Einzelzulassung.

https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-mi-scooter-pro-einzellzulassen

Du kannst die Xiaomi Scooter in Deutschland vergessen!

...zur Antwort

Die bezahlst du solange monatlich, bis du das Abo wieder beendest.

...zur Antwort

ADB ist gleich USB-Debugging.

Denn USB-Debugging braucht man, um per ADB auf das Smartphone zugreifen zu können.

Also solltest du dieses in den Entwickleroptionen deaktivieren.

...zur Antwort

Nun ja, die 4 Mal die ich Keys bei MMOGA gekauft habe, kamen bisher immer an.

Finde aber Kinguin oder CDkeys.com besser.

...zur Antwort

Gibt Viren die aus der virtuellen Maschine heraus auf das Gastsystem zugreifen können.

Zum "ausprobieren" würde ich mir lieber irgendeinen alten Rechner nehmen, der nicht ans Internet angebunden ist.

...zur Antwort

Nur wenn du deine Region auf was asiatisches änderst... Singapur oder so.

Dann erhältst du die Themen App, über welche sich das dann alles ändern lässt.

Hat Lizenzrechtliche Gründe, dass man diese App in Deutschland nicht hat.

Hoffe dass sich das bald ändert.

...zur Antwort