Wlan stalker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein VPN wäre die Lösung. Dann sieht man nur noch die VPN-Verbindung aber mehr nicht.

Aber kostenlos kannst das nahezu vergessen.

Einfacher wäre es natürlich, einfach nicht mehr die WLAN-Verbindung zu benutzen.

Das geht nur mit VPN. Damit verschlüsselt Du alle Bytes die über den Router gehen. Somit kann man diesen nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993