zu schlampig schon so jung?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mach dir keinen Kopf. Mach ruhig weiter so. Gönn dir viele Jungs. Du bist nur einmal jung.

na da hast du mit 15 aber schon einiges erlebt auf diesem Gebiet- aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ......

hast du mal überlegt, warum du das alles veranstaltest? Was willst du dir damit beweisen? 

Überdenke das mal und überlege, wie du in Zukunft "selektiver" vorgehst und gehe vorsichtiger mit dir um -nicht die Masse ist ausschlaggebend, sondern die Freude an

intimen Kontakten 

Auch wenn Du ab jetzt Deinen bisherigen Lebensstil ändern möchtest, glaube ich ehrlich gesagt nicht dass Du das schaffen wirst. Ich gehe davon aus, dass Dir Deine bisherigen sexuellen Erfahrung, zum Teil schon gefallen haben und wenn Du die Chance hast, etwas zu wiederholen, was Dir schon mal gefallen hat, wird es sehr schwer sein, dieser Versuchung zu widerstehen.

Ich wünsche Dir, dass Du es trotzdem schaffst! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Wo ist der Sinn dahinter bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben?

Tob dich aus, hab deinen Spaß. Alles andere ist Unsinn.

aus kulturellen Gründen, finde es zwar irgendwie auch Sinnlos aber um zu heiraten muss ich es bleiben.

0

Ich finde deine Einstellung normal, ist doch was schönes geil zu sein und Spass zu haben steh zu deiner Lust!