Ist es schlampig seinem Freund einen zu blasen?

15 Antworten

Nein , wenn du es willst ist es okay.

Es ist schließlich dein Freund , und er wird dir hoffentlich auch was gutes dafür getan haben.

nellyne 
Fragesteller
 05.05.2015, 14:44

Danke für deine Antwort!

0

Ich fragem m ich, wie dieses schwachsinnige Wort Schla.. wieder seinen Weg in den deutschen Sprachgebrauch gefunden hat. Das Wort ist sowas von Mittelalter und soll Frauen ein schlechtes Gewissen machen, wenn sie sich nehmen, was sie wollen. Überspitzt kann man sagen: Als Schla... bezeichnet man eine Frau, die die Wertvorstellungen eines Mannes hat.

Vergiss am besten dieses Wort und mach einfach, was DU wirklich willst und richtig findest.

nellyne 
Fragesteller
 05.05.2015, 14:50

Sehr gute Antwort. Danke dafür!

0

Nein, wenn ihr zusammen seid, ist das in einer Beziehung normal, wenn du das machst um deinen Freund zu befriedigen.

nellyne 
Fragesteller
 05.05.2015, 14:46

Danke!

0

Nein. Nur wenn du den Partner alle paar Tage wechseln würdest. Aber das tust du ja nicht. LG

nellyne 
Fragesteller
 05.05.2015, 14:51

Danke! Nein wir sind schon länger zusammen.

0

Wiso sollte das schlampig sein.? sollange du es nur deinen Freund machst ist es nicht Schlampig. Wenn du dich aber schlecht bei fühlst das zu machen solltest du es nicht machen weil dein freund würde das nach einer zeit merken wenn du das nur für ihn machst und du kein spaß daran findest! Wenn du daran kein Spaß findest ihn zu verwöhnen mit deinen Mund solltest du es lassen .

nellyne 
Fragesteller
 05.05.2015, 14:46

Danke für die Antwort. Eigentlich fühle ich mich nicht schlecht dabei aber irgendwie hab ich mich im nachhinein gefragt ob es richtig ist.

0