Das muss man selber mit seinem Partner ausmachen. Für mich ist Flirten noch ok, Körperkontakt ist tabu.

Eine Freundin von mir flippt schon aus, wenn ihr Freund Werbung mit einer Frau sieht.

Und dann gibt es auch noch Leute, die selbst Sex noch ok finden, weil es ja nur was körperliches ist.

Rede mit deiner Freundin, wenn dir das nicht gefällt. Sollte ihr das egal sein, trenne dich, du findet sicher was besseres.

...zur Antwort

Das ist schwer zu beschreiben.

Jeder hat einen anderen Geruch und bei jedem ist der Geruch auch mal verschieden.

Es kommt nämlich auch darauf an, was die Frau so zu sich nimmt. Der Schleim kann süßlich, salzig oder sogar nach Zwiebeln riechen.
Sollte er aber länger unangenehm riechen (z.B. nach Fisch), jucken, eine merkwürdige Farbe haben oder brennen, sollte man natürlich dringend zum Arzt gehen.

Genauso ist es bei Männern mit dem Sperma. Das kann auch ganz verschieden riechen.

Also jeder hat einen anderen Geruch.

LG

...zur Antwort

Da kannst du recht kreativ sein.

z.B. mit gewissen Spielzeug, mit einem Duschkopfstrahl, mit Reibung des Kitzlers oder oder oder...

Ich platziere dann meistens ein Kissen zwischen meinen Beinen und reibe so meinen Kitzler, dafür muss ich nicht mal meine Unterhose ausziehen. So komme ich immer zum Orgasmus. Anstatt des Kissens geht aber auch einfach die Hand oder ein lieber Mann (fühlt sich beim Sex übrigens toll an, wenn man zwischendurch einen klitoralen Orgasmus bekommt).

Sonst kannst du auch mal "Sexspielzeug selber bauen" googlen.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe früher welche gesehen, heute finde ich sie langweilig. Angefangen habe ich damit glaube ich, als ich 13 war oder so. Da fand ich das eben interessant.

Im echten Leben mit einem Partner, den man lieb hat, macht es aber auch viel mehr Spaß.

LG

...zur Antwort

Paranormal Activity

...zur Antwort

Ein sauberes, gepflegtes Auto, das keinen Macho aus dir macht. Von mir aus auch gar keins.

An einem Mann ist mir weniger das Auto oder sonst irgendein Besitz wichtig, sondern wie er so drauf ist und was ihn ausmacht. Selbst das Aussehen steht nicht an erster Stelle.

Es gibt natürlich auch Frauen, die nur auf das Auto schauen, die musst du dann persönlich fragen, was denen gefällt...

...zur Antwort

Vielleicht ein Gutschein für irgendetwas, dass ihr zu zweit machen könnt? Spontan fällt mir da Kino, Essen, Schokofondue von Häagen Dasz oder der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt ein. Aber da gibt es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.

Ansonsten vielleicht ein schönes Lederarmband oder irgendetwas, dass er sich schon länger gewünscht hat.

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen und wir verhüten seit über einem Jahr mit der Kupferkette, also keine Kondome.

Uns macht es ohne Kondom mehr Spaß. Wenn man schon länger zusammen ist und dem anderen vertraut, finde ich es so auch einfach schöner.

Aber vergesst nicht euch vor dem Sex ohne Kondom auf Krankheiten zu testen und untersuchen zu lassen und dann natürlich auf andere Verhütung zu achten.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich glaube das erste mal habe ich es mit 10 gemacht. Bin mir grade aber auch nicht so sicher

...zur Antwort

Mach einfach einen Schwangerschaftstest und gehe zum Frauenarzt.

Hattest du seit der Einlage gar keine Blutungen mehr? Lag die Spirale bei der ersten Kontrolle richtig? Kannst du den Faden ertasten?

...zur Antwort

Spucke, Vaseline, Cremes... jedoch ist nicht alles so super für deinen kleinen Freund. Manche Produkte können Ausschlag oder trockene Haut verursachen.

Warum nimmst du nicht einfach Gleitgel? Das gibt es in jeder Drogerie, Apotheke, in manchen Supermärkten und im Internet.

...zur Antwort

Nein. Mein erstes Mal war sowieso sehr enttäuschend.

Aber der damalige Freund hat beim Sex eher auf sich geachtet, war etwas gröber... eigentlich bin ich da nie gekommen.

...zur Antwort

Ist doch egal. Irgendwann wird er schon jemanden finden.

Du kannst ja mit ihm ein bisschen durch die Stadt ziehen oder irgendwo hingehen, wo man Leute kennenlernen kann. Vielleicht ergibt sich da etwas draus.

Aber peinlich finde ich das nicht.

...zur Antwort

Wir haben einen.

Es kommt immer auf die Situation drauf an, ob es komisch ist oder nicht.

Hätte jetzt jemand einsames vier Hunde in einer kleinen Wohnung, um die sich die Person auch nicht richtig kümmern kann, wär es komisch.

Ist es jetzt aber jemand, der Hunde züchtet, genug Platz hat und den Hunden alles bieten kann, ist es nicht komisch.

...zur Antwort

Na klar.

Ich bin auch 19 und finde auch viele Lieder und Bands aus den 70er und 80er Jahren toll.

...zur Antwort